Autor Thema: User verschieben  (Gelesen 1541 mal)

Offline vman

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User verschieben
« am: 07.03.07 - 10:02:26 »
Hallo.

Ich habe einen User von Mail in einen Unterordner von Mail verschieben wollen.
Dieser Unterordner ist aber eine Verknüpfung auf einen anderen Server.

Einige Zeit später war dieser User dann in diesem Ordner drin.
File wurde angelegt.
Aber er ist unter MAIL immer noch drin.

Die Admin4 sagt:
Zugriff für Verschiebung von Replik prüfen (nicht im selben Cluster)
Name/Firma
Server/Firma
09:05:17 Heute
09:05:17 Heute
Title: vershobenerUser/firma File name: mail\name.nsf
Changed this move replica request to a move mail file request.

Dauert das einfach nur lange ?
Der User hat nur ein 10 MB Notes File.

Danke

Bernhard
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Offline mcilly

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Re: User verschieben
« Antwort #1 am: 07.03.07 - 11:27:34 »
Was passiert denn nach "tell adminp process all"? Bzw. kannst in der Admin Hilfe nachlesen, welche Schritte beim Verschieben von Mail Files durchgeführt werden. Hat der User in seinem Personendokument schon den neuen Pfad des Mail Files drinnen stehen, oder noch den alten?
LG Roman

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Offline Steve_O.

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Re: User verschieben
« Antwort #2 am: 07.03.07 - 12:39:45 »
Verschieben bedeutet hier für Lotus, eine neue Replik anzulegen und den Eintrag
im Pers-Dok umzuschwenken.
Die alte Datenbank muss dann manuell gelöscht werden, wenn alle Aktivitäten vom
Server vollbracht wurden.
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Glombi

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Re: User verschieben
« Antwort #3 am: 07.03.07 - 12:46:28 »
Das Löschen muss doch der Admin in der admin4.nsf bestätigen. Dort gibts die Ansicht "Pending Administrator Approval".

Andreas

Offline Steve_O.

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Re: User verschieben
« Antwort #4 am: 07.03.07 - 13:05:43 »
So meinte ich es!
Ist alles durch, wird der Request zum Löschen der DB erstellt.
Das Löschen muss dann bestätigt werden,.. manuell... nicht automatisiert...
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Offline vman

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Re: User verschieben
« Antwort #5 am: 07.03.07 - 13:46:20 »
Hey.

Funkt genau so wie ihr sagt.
Dauert halt nur ne Zeit.

Danke

Bernhard
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