Autor Thema: webbasierte Inventur  (Gelesen 1460 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
webbasierte Inventur
« am: 10.10.02 - 10:27:43 »
Hi,

ich soll eine Anwendung für das WEB entwickeln, mit der unsere Lieferanten im WEB verschiedene Angaben zu ihren Artikel machen können.

Die Lief. sollen sich über ihre Lieferantennummer anmelden und dann auch nur ihre Datensätze sehen.

Hat da jemand eintemplate zu Hand, das diese Funktionalität hat. Ich tue mich mit dem Web ehrlich gesagt ein wenig schwer.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline ata

• Moderator
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re:webbasierte Inventur
« Antwort #1 am: 10.10.02 - 11:21:51 »
Hallole eknori,

ich schau mal was ich zu Hause habe, kann allerdings ein paar Tage dauern. Wenn es also nicht übermässig eilt, habe ich dir sicherlich was brauchbares...

Ansonsten dünkt mir, daß es unter Notes.net in der Sandbox diverse Templates dazu gibt...

ata
Grüßle Toni :)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #2 am: 10.10.02 - 14:53:39 »
@ata
wäre schön, wenn du da was hättest. Ich habe schon ein bisschen rumprobiert; warscheinlich bin ich aber zu blöd dazu  ::)
Notes und Web ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Notes-Tiger

• Junior Mitglied
  • **
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #3 am: 11.10.02 - 18:50:48 »
Hi,
hab ein paar DB's in Projekte rein gestellt so als Anregung.
Hab auch noch irgendwo PW-Change, Inventur und hast du nicht gesehen und so'n gesumse.
Ich such weiter.
Gruss

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #4 am: 11.10.02 - 19:01:31 »
heh, klasse, habe mir das Portal mal runtergeladen. sieht gut aus. werde mir morgen mal das coding vornehmen.
Brauche dieses Inventurteil nur als Eintagsfliege: Stichtag 14.12. muss nicht schön aussehen, hauptsache Funktion.
Im nächsten Jahr läuft das dann über unsere Webseite mit MySQL und so. Aber das kriegen wir dieses Jahr nicht mehr hin.

eknori

Offline Notes-Tiger

• Junior Mitglied
  • **
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #5 am: 14.10.02 - 20:48:40 »
Hi,
die DB hast du aber schon, glaub ich.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz