Hi,
erst einmal auch von mir ein großes Lob für Eure Anwendung
Wie viele meiner Kollegen, habe ich auch ein zwei Startprobleme.
1. Ich bekomme das LookupPersonDetails nicht zum laufen. Ich habe den Key angepasst, trotzdem kommt immer die "configure" Meldung wenn ich mit der Maus auf den Usernamen gehe. Der Key sieht so aus: _SERVER:="PUCLN02/P-und-C/DE";_DB:="names.nsf";_VIEW:="($ComSearch)";_CACHEOPTION:="NoCache";_KEY := @Trim(@Name([CN];dspUser));@If (@IsError (value := @DbLookup( "" : _CACHEOPTION ; _SERVER :_DB ; _VIEW ; _KEY ; 2 ));"- no data available or not yet configured. Review config 'LookupPersonDetails' -";@trim(@Word(value;"~~";1)+@NewLine+@Word(value;"~~";2)+@NewLine+@Word(value;"~~";3)+@NewLine+@Word(value;"~~";4)+@NewLine+@Word(value;"~~";5)))
2. In der Ansicht "Incidend Open By Date Minutes" bekomme ich die offenen Anfragen nicht angezeigt. Nach ein bisschen Forschungsarbeit ist mir aufgefallen, daß in dem entsprechenden Dokument das Feld "IncidendDate" nicht gefüllt ist. Wie kann ich da Abhilfe schaffen ??
3. Wenn ich der Helpdeskzentrale auf die Ansicht Aktive Aufgaben/Aktion notwendig wechseln möchte, bekomme ich immer die Meldung "Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument".
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruß André