Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Layoutbereich in Tabelle

<< < (2/3) > >>

nikon:
Hmmm - das würde es erklären...
An dieser Stelle sollte ich wohl noch dazu sagen, dass es sich ausschließlich um Internetmails handelt, die dieses Problem verursachen. Von daher kann ich leider nicht sagen welcher Client dafür verantwortlich ist.

Wie meinst Du intern umkopieren Thomas?

Schonmal danke für eure Informationen!

koehlerbv:
Wenn die Mails aus dem Internet kommen, fällt die R4-Geschichte aber komplett aus den Aternativen - da ist der Client vollkommen egal. Dann muss es also was ganz anderes sein.

Bernhard

nikon:
Das habe ich schon befürchtet.

Also es verhält sich auch so, dass ich an das Dokument wieder ran komme, wenn ich per Agent das betroffene Body-Feld einfach rausschmeisse. Nur ist dann ja leider auch der Mailtext weg, auf den sich das Ticket bezieht...

Nach dem Übertrag besagten Feldes wird bzw. kann dieses aber auch nicht mehr geändert werden... dementsprechend müssten diese "bösartigen" Elemente ja schon in der Mail selbst stecken. Erklären kann ich mir das allerdings nicht wirklich. :( Hat jemand vielleicht noch einen Denkanstoss für mich?

Danke und Gruß
Dirk

Driri:
Hast Du schon mal versucht, den Inhalt des Bodyfeldes einfach in ein anderes RTF zu kopieren und dann das Body zu löschen ?

Lossa:
Hallo,

wie gehts du denn vor um das Mail in das Ticketsystem zu bekommen?

Kannst du mal ein Code Snipet hier posten.

Ansonsten, wenn du es nicht so machst, dann gehe doch bitte so vor:

- Du erstellst in deinem Ticket ein RT Feld, oder holst dir das vorhanden
- Nutze success = mail.RenderToRTItem( rtitem )
- Wenn success = ture, ist die Mail (komplett) im RichtTextFeld.

Ist vieleicht der bessere weg als nur das RT des Mails zu übernehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln