Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Wiederholdender Kalendereintrag per Agent ändern

<< < (2/3) > >>

Matthias1974:
Hallo und danke für die Antworten:

--- Zitat ---1) Forumssuche schon mal bemüht?

--- Ende Zitat ---

Forumsuche hatte ich schon, allerdings ohne Erfolg !  - oder falsch gesucht ...  ;D

--- Zitat ---2) IBM Lotus Notes Calendaring & Scheduling Schema schon angeschaut?

--- Ende Zitat ---

..werde ich mir mal anschauen, danke für den Tip !

--- Zitat ---Wiederholende Termine sind doch nur 1 Dokument mit Mehrfachwerten für CalenderDateTime 
Oder ist das in R7 anders?

--- Ende Zitat ---

das habe ich heute auch anhand der DocumentID bemerkt, das problem war nachdem der Agent ein Dokument innerhalb der Wiederholung umgestellt hatte, ist der gesamte Eintrag aus dem Kalender verschwunden.. oops  :-: ...deshalb dachte ich zuerst dass dies der Fehler war, ein dokument innerhalb einers wiederkehrenden Eintrags zu ändern, aber händisch funktioniert das ja auch, also liegst dann wieder mal am Programmcode, gell  :-X

S2000:
Ohla,

also beim ändern von wiederkehrenden terminen würde ich IMMER auf die libs in der mail zurückgreifen (aus leidlicher Erfahrung), da einfach mal kurz in einem feld per script was reinschiesen geht meistens schief.
Netten anschauungsunterricht hierzu bieten die aktuell die agenten zum DST-problem (ist aber keine 5 min. lektüre und deshalb auch hier nicht mit einem satz zu beantworten).

Gruß

PS: hoffentlich ist bald der 11.3.  ;)

koehlerbv:

--- Zitat von: S2000 am 05.03.07 - 20:47:54 ---PS: hoffentlich ist bald der 11.3.  ;)

--- Ende Zitat ---

Tja, das ist auffällig, dass der 11.3. hier noch gar kein Thema war ...

Bernhard

S2000:
... ich hatte hierzu mal im adminbereich nen thread aufgemacht. hat aber nicht wirklich einen interessiert (wohl keiner aus ner globalen unternehmung hier  ;) ). wobei, wenn ich mir unsere auswertung so ansehe 2.000 anwender von über 100.000, dann kann man das auch im first-level abvespern  ;D

Gruß

PS: ich fands insgesamt aber witzig, wie ibm, ms, rim und sonstige betroffene firmen das ganze gehandhabt haben....

PSS: nicht mehr spassig find ichs dann aber, wenn den amis am ende des jahres einfällt das ganze wieder zurückzudrehen  :'(

Matthias1974:

--- Zitat ---also beim ändern von wiederkehrenden terminen würde ich IMMER auf die libs in der mail zurückgreifen

--- Ende Zitat ---

...Du meinst wohl unter anderem die "TimeUtilities_de-DE" !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln