Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Wurde Empfangsbestätigung angefordert?
mcilly:
Achja, und zu guter letzt habe ich das noch unter 7.0.2 Server/Client nachgestellt. Dort merkt sich der Client das Hakerl unter den "Zustellinformationen", also dürfte in diesem Fall der 6.5.5 Client wohl einen Bug haben.
@Bernhard: ob anderes Verhalten, oder Bug, sei jetzt mal dahin gestellt ;)
Micha-BRLN:
6.5.2 - merkt sich den Eintrag in den Zustellinformationen ebenfalls. Zumindest bei uns.
Glombi:
Was kann schlimmer sein als die (für Entwickler) total schrottige Version 6.5.4.
6.5.5 mit dem Recompile all Bug ist auch Schrott. Aber angeblich solls ja mit einem FP gelöst sein.
@Bernhard: Was ist mit @Contains?
Aktuell habe ich hier 6.5.4 vor mir und es gibt kein Item "ReturnReceipt" falls selbiger nicht explizt angeklickt wird.
Andreas
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 05.03.07 - 13:27:08 ---Was kann schlimmer sein als die (für Entwickler) total schrottige Version 6.5.4.
--- Ende Zitat ---
Da scheine ich Bugs in 6.5.4 ja bisher immer umschifft zu haben ;) Ich kann mich nicht beklagen.
@Contains (value; @NewLine) schlägt auch zu, wenn nur ein Umlauf (alles grösser 127) vorkommt. Und wenn Du dann einen Würgdrumrum in alle Deine Apps bringen musst, vergisst man das einer Version nicht ;D
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln