Autor Thema: Neue User Registrieren funkioniert nicht bei Test Version ist das normal ?  (Gelesen 2980 mal)

Offline NT24

• Frischling
  • *
Grüß Gott!

Ich habe mir die Test Version von IBM LOTUS DOMINO Server 7.02 heruntergeladen und installiert!

soweit funktioniert alles prima!

Jetzt möchte ich einen Test User anlegen:

Alles funktioniert Prima bis auf das Registrieren des Benützers da kommt die im u.A PDF dargestellte Fehlermeldung!!!

Ich habe die User.id Datei ausgewählt die auf dem Server liegt im Verzeichnis "Lotus\Notes\Data"

Ich bedanke mich im Voraus für eure Beiträge

MFG
NT24

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Das ist doch keine Fehlermeldung. Hier wird lediglich aufgefordert, die Certifier-ID auszuwählen (und keine User-ID). Dem sollte man jetzt einfach mal folgen (standardmässig heisst das Teil cert.id).

Bernhard

Offline NT24

• Frischling
  • *
Vielen dank für deine HILFE!!

Sorry bin neu im IBM LOTUS Familie

PS:
Kennst du eine gutes BUCH für die administration von IBM LOTUS DOMINO ???

mfg
NT24

Offline m3

• Moderator
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Ich empfehle zuerst einmal einen Deutschkurs, anschließend den Besuch einer Admin-Schulung und im Anschluss die Admin Online-Hilfe.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Steve_O.

Sorry, Martin..
.. wieder ein Posting, das zu einem Drittel daneben ist...
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
________

Offline m3

• Moderator
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
OK.