Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Dispatcher lässt Server abstürzen ?!
eknori:
--- Zitat ---Die lib.appl.functions verwendet dann in einer Function Methoden der "class:StatusBox" ( einer Java-Bibliothek ).
Offenbar reicht schon diese Kette aus, damit der Server die JVM startet.
Beim Eskalations Agenten müsste das dann auch der Fall sein. Bei mir ist das so.
Ich dnke, ich muss mal anfangen, die Biliotheken zu entwirren ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Lib mal ein wenig entwirrt. Die JVM wird jetzt beim Start der Agenten nicht mehr aufgerufen ...
Matthias1974:
--- Zitat ---Ich habe die Lib mal ein wenig entwirrt. Die JVM wird jetzt beim Start der Agenten nicht mehr aufgerufen ...
--- Ende Zitat ---
@eknori: Da ich ja ähnliche Probleme mit dem Eskalationsagenten habe, wie muss ich vorgehen um die Lib zu entwirren :-:
Daaanke
eknori:
Wenn es bei Matthias läuft, werde ich die Version releasen.
Matthias1974:
leider kann nichts erfreuliches berichten :'( , der Escalationsagent frißt immer noch viel CPU. Ich werde noch einige Tests machen und dann weiter berichten. Selbst nach ca 10 Minuten ist die CPU-Last des Agent-Manager kaum gesunken, dann kann ich nur den Task stoppen und wieder starten
Matthias1974:
Also der Fehler habe ich wohl gefunden und es lag bei bei mir an einem Benachrichtigungsprofil, sobald ich dieses ausschalte läuft der Eskalationsagent einwandfrei.
das 2. Benachrichrichtigungsprofil war das Fehler
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln