Hallo,
wir möchten bei Besprechungen künftig mitangeben können, ob und welche Bewirtung (Getränke, etc.) gewünscht wird. Dazu habe ich den Kalendereintrag um ein paar Felder erweitert.
Das Problem ist nun, dass diese Felder nicht in die Reservierungsdatenbank (Raum&Ressourcenplan) mit übernommen werden.
In der Forumssuche bin ich auf den Thread von 2004
http://atnotes.de/index.php?topic=19824.0gestoßen. Ich möchte also genau wie Thorsten "nur", dass die eigenen Felder mit gespeichert werden.
Dazu habe ich mir im Debugger den Vorgang angesehen, was beim Klicken auf den Button "Speichern und Einladungen senden" alles passiert.
In meiner Naivität hab ich wirklich geglaubt, dass irgendwo ein "einfacher" Code zu finden ist, der die Felder in der Reservierungs-DB füllt (z.B. Purpose). Leider hat mich die Suche nicht weitergebracht.
Wenn Ihr mir nun sagt, dass ich die Finger von solchen Stunts lassen soll, wenn ich den Code schon nicht verstanden hab, muss ich damit wohl auch leben.
Trotzdem frage ich mal vorsichtig an, ob mir jemand sagen kann, wo die Werte im Kalendereintrag für die Reservierungsdatenbank gesetzt werden.
Bille