Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

ics Dateien erzeugen

(1/3) > >>

_cv:
Hallo Allesamt,

nettes Forum hier und gleich meine Einstiegsfrage ;-)

In der Firma haben wir Lotus Notes 6.5, wenn ich Termine (Besprechungen) plane gebe ich mir für daheim immer eine Kopie und erhalte dann per mail eine .ics Datei. Die kann ich dann auf dem PC oder PPC öffnen und einfach in Outlock speichern, wunderbar.

Kann mir evtl. jemand beschreiben, wie ich Lotus Notes Termine, bei denen ich eingeladen werde, per .ics an meine private mail-Adresse weiterleiten kann?

THX

_cv

m3:
Warum will man denn das tun? Und dann noch in Outlook?  ;D

Delegieren an Deine Outlool-Adresse wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten, wenn Du nicht programmieren willst, Termin annehmen, als iCAL exportieren und das File dann nach Hause schicken.

P.S.: Auch PPCs (brrr) kann man mit Notes synchronisieren.  ;)

_cv:
... komisch, sind hier denn nicht alle MS-Freunde ? ;-)

OK., ich hatte jahrelang Palm-Geräte und war auch sehr zufrieden damit, allerdings haben die Geräte (nicht das Betriebssystem) absolut an Boden gegenüber den PPCs verloren (es gibt da einfach viel mehr Anbieter). Aufrund meiner WLAN aktivitäten war dann der Weg zum Loox 720 logisch. Leider wurde ich dann auch auf Outlock verdonnert, am PC nutze ich das auch nur für die syncs, Mails mache ich auch mit Mozilla.

Leider funktioniert das mit dem deligieren nicht gut, der Termin verschwindet im Notes und der Absender empfängt eine Deligierungsnachricht.

Als iCAL kann ich auch nicht expotieren.

Programmieren kann ich nicht und darf ich hier auch nicht.

Noch jemand einen Ansatz?

THX

_cv

m3:

--- Zitat von: _cv am 28.02.07 - 11:56:51 ---Als iCAL kann ich auch nicht expotieren.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht?

_cv:
geht nur als:

ASCII Text
CGM Image
MS RTF
TIFF

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln