Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Suche in einer Ansicht
Big768:
Ich habe mir gedacht, dass ich, wenn ich die Felder verschlüssele und bei der Indexerstellung den Haken bei "Verschlüsselte Felder indizieren" herausnehme, daß das reicht. ::)
Tut es aber nicht. ???
Big768:
Tut es aber nicht, oder mache ich da etwas falsch? :knuddel:
Maverick:
Das wird nu aber sehr "von hinten durch die Brust ins Auge"
Solche Gimmicks sind üblicherweise von einem Kollegen, Nachfolger oder Aushilfsadmin nur schwer nachzuvollziehen und Dokumentationen vergilben über die Jahre.
Ich würde es definitiv nicht so machen.
M3's Lösung ist bestimmt die eleganteste, wenn auch etwas aufwändig zusammenzuklicken. Meine Lösung nimmste im Sinne mehr Kundenzufriedenheit.
Hive:
--- Zitat von: Big768 am 26.02.07 - 13:41:50 ---Tut es aber nicht, oder mache ich da etwas falsch? :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Einfach das Feld als verschlüsselt markieren bring nix, man muss auch den Schlüssel angeben und alle bisher erstellten Dokumente explizit verschlüsseln. Zu dem kommt wenn man das macht bei jedem öffnen eines Dokuments die Meldung "Teile des Dokuments sind verschlüsselt ..." was auch nicht gut ist.
Also keine gute Lösung. Eine Áktion in der Ansicht mit Eingabeaufforderung welcher Name gesucht werden soll ist da besser..
mfG KAI
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln