Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Verständnisproblem

<< < (4/8) > >>

Demian:
wird wohl das Beste sein...anbei die Datenbank.

Das Ganze findet in der Maske "Messgeräte" statt. Habe ein Testdokument drin. Mit der Aktion (unbenannt) wird der aktuelle Wert von Verliehen angezeigt.

Gruß
Demian

koehlerbv:
Ich habe mir die Datenbank jetzt mal angeschaut. Das sollten jetzt auch mal die "jüngeren" Forumsmitglieder tun (die noch nicht so viel Hilfe-Beiträge geleistet haben) und die Unstimmigkeiten zusammentragen.

Ich gebe mal ein paar Tipps:
- Frontend versus Backend
- QuerySave-Event ...
- weiteres ...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Community abseits der bekannten Beitragslieferanten arbeitet. Ich mag jedenfalls nicht ... Hierfür braucht es wirklich keinen Professional.

Bernhard

Demian:
Jaja, reibs mir nur schön unter die Nase, was ich für ein Laie bin  :P

Habe mir das Querysave der Maske nochmal angeschaut, werde aber trotzdem nicht schlau.

Gruß
Demian

DerAndre:
Ich biete

FelderAbfragenUndSetzen.

Demian:
Moin,moin,

das Querysave wird doch aber bei der Aktion "Daten ändern" gar nicht ausgeführt? Habe mir das jetzt im Debugger nochmal angeschaut, und das Flag verliehen wird zwar auf "0" gesetzt, hat jedoch nach dem Call work.EditDocument(True,doc)   wieder den Wert 1. Also wurde wie ihr ja schon gesagt habt der wert nicht gespeichert. Wieso lassen sich aber die Felder dann aber trotzdem bearbeiten????????

Gruß
Demian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln