Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Anzahl der Dokumente im Dircat
Hive:
Ist mir glatt peinlich die Frage zu stellen .. aber mir ist gerade beim Debuggen aufgefallen das bei 4000 Usern/Einträgen die Eigeschaften des Dircat nur 25 Dokumente anzeigt .. paßt doch gar nicht ?? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler ..
KAI
Steve_O.:
Ohne jetzt wirklich Hintergründe nennen zu können,
kann ich dich aber beruhigen.
Im dircat passt diese Zahl mit den dargestellten Einträgen nie, da irgend etwas
komprimiert wird... ich höre lieber auf, bevor man mich auslacht...
Fazit: Es passt, dass es nicht passt!! ;D
eknori:
--- Zitat ---Oder hab ich jetzt einen Denkfehler
--- Ende Zitat ---
Du hast ...
When the Dircat task combines multiple documents from source Domino directories into single documents ...
Hive:
Ich muss ja dazu sagen, dass ich mich mit Lotus schon seit 8 oder 9 Jahren beschäftige aber das ist mir noch nie aufgefallen. 1ch wollte gestern eine domainübergreifende Prüfung von Benutzernamen programmieren und es kam kein vernüftiges Ergebniss bei rum.
Es gibt im Dircat die Person und die People Maske. Zweite sieht so aus als würde sie gemäß Ulrich mehrere Dokumente in einem kombinieren. Aber es gibt auch eine Ansicht nach der ersten (Person) Maske(select form="person") und die enthält 4000 Einträge. Dann sollte es doch auch 4000 Dokumente geben. Dazu kommt ebenfalls dass wenn ich im designer diese Ansicht öffne es zu dem Fehler kommt "Eintrag nicht vorhanden", im Client wird sie jedoch angezeigt.
Aber danke für die Antworten. Ich werd mir mal einen alternativen Weg ausdenken.
MfG KAI
eknori:
--- Zitat ---und die enthält 4000 Einträge.
--- Ende Zitat ---
Dan markiere mal einen Eintrag in der Ansicht. Da werden dann mehrere Einträge markiert ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln