Sonstiges > Offtopic

Notes Konferenz in Irland umsonst

<< < (7/11) > >>

flaite:
Ich hab mich genau am 1. März angemeldet. Das war vor dem closing.
Die Mail hat einen Link auf diese Seite: http://www.quicktopic.com/39/H/MpLyrZhjMaZP/p42.1#QTmsg1 . Dort wurde mein Vorschlag gelöscht.
Ich habe vorgeschlagen, dass für das eingesammelte Geld (für die Veranstalter) den Veranstaltern der Besuch einer anderen Konferenz finanziert werden soll (z.B. LotusSphere) i.S.v. Konferenzkosten, Unterkunft und Transport. Sonst ist da ein Mac im Gespräch. Und ich hab erwähnt 50 € geben zu wollen.
Wenn du auch keine bekommen hast, dann bin ich ein bischen beruhigt.  :)

eknori:
Ich sehe den Eintrag aber noch

--- Zitat ---If enough money could be raised, how about buying them conference fee, flight ticket and allocation for an IT conference of their choose (could be Lotusphere 2008)?
--- Ende Zitat ---
( Nr. 50 )

flaite:
oh wie peinlich  ???
Vermutlich hab ich den nicht mehr gesehen, weil mich dieser Link auf den ältesten Eintrag führt. Mein Beitrag ist dann auf der nächsten Seite. Vermutlich überfordern mich diese usability Vorstellungen von Mac aficionados einfach... >:(

flaite:
Ich beantrage also heute direkt Urlaub und buch einen Flug & Hotel.
Hatte wirklich in den letzten 3 Wochen ziemlichen Streß wegen der Einschädlung eines Webservice Projekts an der
a) 1 portugiesische SAP Consulting, 1 deutsche Notes Consulting, 1 deutsche SAP Consulting, wir, die deutsche Auslandsorganisation einer Versicherung und die IT-Abteilung der portugiesischen Zweigstelle beteiligt sind.
b) mit einem Testsystem auf VM Wares bei uns und SAP connections über Erkrath nach Lisabon.

Wenn so viele Leute beteiligt sind, beginnt bei Problemen schnell das "der-hat-Schuld"-Spiel. Das blieb aber besonders von den technischen Beteiligten sehr lösungsorientiert & sachlich und das habe ich schon bei einer ähnlichen Anzahl von stakeholders ganz anders erlebt, wovor ich Angst hatte. Das "der-hat-Schuld"-Spiel ist nämlich mega-unproduktiv.
Die Hindernisse sind aus dem Weg geräumt und in der Rückschau wars für mich eine der schönsten Projekt-Erfahrungen. Hat mich aber in den letzten Wochen sehr beansprucht. 

Glombi:
Ich habe eine Bestätigung meiner Anmeldung am 26.02. bekommen. Betreff = "Acknowledgement of Confirmation"

Das Rundschreiben von vowe habe ich auch erhalten. Wie Axel habe ich 50 € angeboten. Wie es angelegt wird ist mir eigenlich egal. Am besten wäre es, wenn er es den Veranstaltern direkt in die Hand drückt. Die werden schon wissen was sie damit machen  ;)

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln