Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Literatur DB V 1.21

<< < (2/4) > >>

Andysun:
Vielleicht kann man unter dem Download - Bereich noch eine Rubrik LINKS einbinden.

Ich könnte mir vorstellen, dies ist für einige hilfreich, gute Links an einem zentralen Ort zu finden.

Was meint ihr ???

Gruss
Andy

EDIT : Ich glaube hier steht es falsch, werde es unter Vorschläge unterbringen.

Arno:
Hallo
Suuuper leute sowas in diese richtung habe ich mir gewünscht  dazu kann ich nur sagen  weiter so ;-)

ich möchte nur anmerken das ich
Links die mich dann zu einer bestell seite führen ,
eigentlich nicht schlecht sind ;-)

aaaaber :-) !!

manche bücher , gerade wenn sie etwas älter sind ( wie ja auch R5 ) kann mann unter http://www.terrapress.de manchmal recht günstig bekommen , ich denke da an leute wie mich *g* ich kaufe mir sowas schon mal selber

sicherlich  , sind nicht alle bücher ( Günstig ) da aber wenn man schon mal über 50 % sparen kann warumm nicht mal nachsehen ?

ach : ich bekomm im uebrigen keine prozente wenn ich den link weitergebe *g* also es ist echt nur als tip gemeint

deepsee3:
Hallo

Danke für den Tipp.
In der nächsten Version werde ich dieses berücksichtigen.
Die DB ist nicht an amazon links gebunden, also wenn Ihr besseres kennt ... dann mal her mit den Infos.

Andysun:
Hallo @Gont,

dies ist eine coole Seite, ich kannte sie auch schon,
aber nicht nur alte Bücher werden dort verkauft, sondern Bücher die meist eine Fehler haben, z.B. ein Strich im Buch oder eine Seite wurde nicht richtig in das Buch gebunden, dies sind alles Bücher die nicht im Laden stehen dürfen.

Hab ich gehört, man soll aber nicht alles glauben was im I-Net steht.
Hauptsache günstig.

;D

Gruss
Andy

PS.: Mit dem LINK meinte ich nicht nur Links zu Büchern , sondern gute Seiten zu Notes oder ....

deepsee3:
Hi Andi

Ich weiß schon was Du meinst.
Diese Link Geschichte schwirrt hier schon länger im Forum rum http://www.atnotes.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=004-4;action=display;num=1019036522
Bis jetzt ist aber noch nichts in mache ( meines wissens )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln