Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Ändern des Besitzers einer Mail-In-DB

<< < (2/2)

giochips:
@Steve_O.:

Super!!!

Hat geklappt!!!! Vielen Dank!!!

Wolfgang:

--- Zitat von: blizzard am 15.02.07 - 11:07:52 ---ist natürlich ne schlechte lösung...
--- Ende Zitat ---
... bitte erklären ...

--- Zitat ---wie wärs wenn ihr einfach nen hierarschen eintrag erstellt für die mailin DB ?
Und dann gehts auch und die User haben volle funktionalität...
--- Ende Zitat ---
... welche Funktionalität fehlt denn bei der anderen Variante?
Und was mache ich, wenn der (vorgegebene) Name nicht hierarisch ist? ...

blizzard:
dann legst nen hierarchischen namen an so wie ich beschrieben habe und der Kollege per Screenshot belegt habe.

Funktionalität? Schon mal versucht nen MailinDB Namen zu vergeben bei einer 6er Schablone und einem nicht hierarchischen Namen ??? MAch das mal dann weisst was ich meine. Ansonsten wenn du das nicht machst schickt halt die mailin DB in deinem Namen mails durch die gegend. Super Sinn von mailin DBs...

Wolfgang:

--- Zitat von: blizzard am 15.02.07 - 14:45:01 ---dann legst nen hierarchischen namen an so wie ich beschrieben habe und der Kollege per Screenshot belegt habe.

Funktionalität? Schon mal versucht nen MailinDB Namen zu vergeben bei einer 6er Schablone und einem nicht hierarchischen Namen ??? MAch das mal dann weisst was ich meine. Ansonsten wenn du das nicht machst schickt halt die mailin DB in deinem Namen mails durch die gegend. Super Sinn von mailin DBs...

--- Ende Zitat ---
... ich glaube, mein Beitrag wurde nicht wirklich verstanden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln