Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Welche Funktion hat der Agent (MailPolicy) in der Maildatenbank

<< < (7/7)

SD:
Solange du das nicht mit den ATNotes-Usern machst... :D

Ich habe hier ein Log in die Hand gedrückt bekommen in der die schöne Meldung"Agent '(MailPolicy) MailPolicy' - Fehler: Overflow" steht. Könnte das die selbe Baustelle sein, oder ist das wieder was anderes, wie z.B. etwas bekanntes, für das eine Lösung existert? ^-^

eknori (retired):
das ist vermutlich in genau dem gleichen Kontext. Aber wirf es weg. IBM kann das eh nicht lösen ...

Gerry:
auch wenn ich jetzt noch ein bisschen Salz in die Wunde streue:

Ich habe gerade das gleiche Problem bei mir (also in den logs meiner User) entdeckt.

Hat sich IBM vielleicht doch nochmal konstruktiv dazu geäußert?

moschkito:
Ich hatte nach "$FL_2" im Internet gesucht, um einer Fehlermeldung in der Serverconsole auf die Schliche zu kommen, die wir gestern gesehen haben:
Fehlermeldung lautete:
Unable to update calender entry "DefaultAppAssoc" or "DefaultAppDom" from list '$FL_2' for  'xyz.nsf' : Error returned: Note item not found.
Dazu mal die Experten vom SWAT-Team bei IBM in Holland befragt:
Deren Antwort: Es gibt eine Technote und dazu wurde bereits ein SPR erstellt. Zitat: "This would be an informational error, its a known issue thats adressed to solve in 853, it requires a pubnames.ntf modification to resolve these. The following likely applies https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21507786. "

Ich weiß nicht ob das hierhin passt, in der Technote stand aber zumindest genau unser Problem, es hatte was mit der Anpassung der Policy zu tun und dem danach ausgelösten
 tell adminp
Die Technote heißt: Server console errors when mail policy pushes AutoProcessType
Scheint also daß $FL_2 mehrere Probleme in verschiedenen Scriptbereichen schmeißt.

PS: Wenn mein Gebrabbel hier nicht hinpasst, bitte ignorieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln