Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Welche Funktion hat der Agent (MailPolicy) in der Maildatenbank

<< < (6/7) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---Ich werde jetzt einfach den Code ändern und damit hat sich das Problem.
--- Ende Zitat ---

Damit bist du auf dem Holzweg ...

--- Zitat ---und es dürft keine Fehlermeldung kommen
--- Ende Zitat ---

Du findest dann die folgende Meldung im Log : "Subscript out of range".

eknori (retired):
Kurz zur Info:

heute hat sich ein Mitarbeiter von IBM gemeldet, nachdem die Sache zwischen mir und IBM ein wenig eskaliert ist.
Wir werden am Freitag dieses Thema noch einmal am Telefon durchsprechen.
Ich denke, da werden wir auch in der Sache weiterkommen.

Ich lasse euch wissen, was dabei herausgekommen ist.

eknori (retired):
So, ich wollte mich ja zum Thema melden, wenn es etwas Neues giibt:

Heute habe ich eine neue Nachricht aus Dublin erhalten. Eigentlich hatte ich mit so etwas wie einer Lösung gerechnet.
Statt dessen kommt wieder eine mehr oder weniger standardisierte Mail, mit der Bitte um eine Step-By-Step anleitung und einer Beispieldatenbank.

Ich denke, daß ich diesen Fall jetzt zu den Akten lege, da ich nicht erwarte, daß sich noch irgend etwas tun wird, um das Problem zu lösen ...

Glombi:
Du bist ja demnächst in Dublin, dann kannst Du das Problem ja persönlich vortragen  ;D

Bis bald in Dublin  :D

Andreas

eknori (retired):
Und noch ein Update: IBM kann den Fehler nicht nachvollziehen... Thema durch.

Auch bei einem weiteren gemeldeten SOFTWAREFEHLER kann oder will IBM mir nicht helfen. Ich solle mich an einen Consultant wenden, so die lapidare Antwort.

Danke, IBM. Unsere User haben hier teilweise massive Probleme, die sie ausnahmsweise einmal nicht selber zu vertreten haben. Aber der Hersteller des Produkts kann oder will nicht helfen.
Das sollten wir mal mit unseren Kunden machen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln