Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Antworten mit LotusScript

<< < (3/3)

Torf:
Das ist ein ganz normales textfeld in dem über @Name([CN]; @UserName) der name des zu diesem zeitpunkt angemeldeten users drin steht.

Und wie schon gesagt, selbst wenn ich es ohne diesem Feld mache.
Dem sendTo eine feste email adresse gebe, kommt trotzdem keine email an.

koehlerbv:

--- Zitat von: klauss am 13.02.07 - 14:32:22 ---Gegenfrage :  Hast Du Designer-Hilfe gelesen ?
--- Ende Zitat ---

Offensichtlich hat er, Klaus, denn die Syntax ist schon richtig (wobei ich nicht verstehe, warum er die Form zusammen mit dem Dokument sendet - das macht m.E. sehr wenig Sinn. Das könnte sogar Ärger machen, wenn es die Maske "Memo" in der sendenden DB gar nicht gibt).

Wo wird denn der Code getestet? Lokal? Wenn ja: Schon mal in die lokale MAIL.BOX geschaut?
Wenn auf dem Server: Was sagt die LOG.NSF unter verschiedene und unter Mailrouting-Ereignisse?

Bernhard

klaussal:

--- Zitat ---Offensichtlich hat er, ...
--- Ende Zitat ---

Jau, er hat. Irgendwie hatte sich bei mir festgesetzt, dass das Feld SendTo heissen muss.

Ansonsten müsste es ja eigentlicht nich ToWho sondern ToWhom heissen... ;D

Torf:

--- Zitat ---13.02.2007 16:02:42   Router: Transferring mail to domain MHMD50CX.MHM6.XYZ.DE (host MHMD50CX.MHM6.XYZ.DE [158.92.0.237]) via SMTP
13.02.2007 16:02:43   Router: Transferred 1 messages to MHMD50CX.MHM6.XYZ.DE (host MHMD50CX.MHM6.XYZ.DE) via SMTP
13.02.2007 16:02:47   Router: Message 0052A50B transferred to MHMD50CX.MHM6.XYZ.DE for vorname.nachname@XYZ.com via SMTP
--- Ende Zitat ---

das steht zu dem zeitpunkt wenn die mail rausgeht. Das ist exakt das gleiche als wenn ich mit dem anderen agenten eine mail rausschicke. Nur kommt bei dem anderen Agent eine maial an bei diesem hier aber nicht. Obwohl im Mail Routing das gleiche steht.

Wenn ich die Memo Maske nicht mitschicke, dann schickt die email mir den kompletten html quellcode dieser webseite.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln