Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Bilder ins Body Feld des Mailtemplates einfügen?
immanuel:
Hallo Zusammen
Ich bin hier leider recht auf eure Hilfe angewiesen, weil ich nicht weiter kommen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag / Ansatz?
Grüsse
Manuel
immanuel:
Hallo Zusammen!
Mache ich etwas falsch, dass ich keine Hilfe bekomme?
Ich bin immer noch an der Sache dran und komme leider nicht vorwärts...
Grüsse
Manuel
Glombi:
Reicht es nicht in der mail.box des Server das Bild in der Maske "Memo" unter dem Body Feld einzufügen?
immanuel:
Ich habe das noch nicht getestet... Dieser Ansatz ist mir ganz neu. Germekt habe ich Mailtemplate aber, dass alle Inhale ausserhalb des Body Fehles nur beim Editieren angezeigt werden, aber nicht versendet weren. Verserndet werden nur die im Bodi Feld stehenden Inhalten. Meine Frage ist, wie bringe ich ein Bild per Standard ins Body Feld?
Eventuell klappt es, wenn ich auf der mail.box auch ein Profildokument / Form erstelle und dann diese per GetProfilDoc... ins Body feld reinhole... Dabei müsste ich aber sicherstellen, dass der Inhalt des Body Feldes nicht verloren geht. Könnte dies klappe:? Body + " hier mein Inhalt " als Body Inhalt.
Grüsse
Manuel
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 28.02.07 - 10:54:22 ---Reicht es nicht in der mail.box des Server das Bild in der Maske "Memo" unter dem Body Feld einzufügen?
--- Ende Zitat ---
Hierfür braucht es aber einen Hook - und das geht nur über die C-API.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln