Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Wo ist die Aktion "Antwort an Absender (mit Protokoll)" versteckt?

<< < (2/2)

Glombi:
Wenn ich mit Teamstudio nach "(mit Protokoll)" suche finde ich einiges in der form7.nsf, z. B.
Maske "s_MailMemoReadCode"
...

if(!!window.BPX){
var BvZ=new Array(
"Antwort", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyTo')",
"Allen antworten", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyToAll')",
"Antwort mit Protokoll", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyWithVoiceHistory')",
"Allen antworten (mit Protokoll)", "javascript:abPreSubmit('h_VoiceReplyAllWithVoiceHistory')"
);
Nv("Sprachantwort", BvZ, null, false, 40);
}
var Se=new Array(
"Antwort an Absender", "javascript:abPreSubmit(\"h_ReplyTo\")",
"Antwort an Absender (mit Protokoll)", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyWithHistory')",
"Antwort an Absender ohne Anhänge", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyWithoutAttachment')"
);
Se=Se.concat("Antwort an Absender mit Protokoll im Internetstil", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyWithInternetStyle')");
Se=Se.concat(
"DIVIDER", "",
"Allen antworten", "javascript:abPreSubmit(\"h_ReplyToAll\")",
"Allen antworten (mit Protokoll)", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyAllWithHistory')",
"Allen antworten ohne Anhänge", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyAllWithoutAttachment')"
);
Se=Se.concat("Allen antworten mit Protokoll im Internetstil", "javascript:abPreSubmit('h_ReplyAllWithInternetStyle')");
Nv("Antwort", Se, null, false, 50);
if(!!window.BPX){
var BvE=new Array(
...

rar:
So, jetzt bin ich wieder zu meinem Problem gekommen.

Danke für die Info Andreas.
Leider habe ich kein Teamstudio und die Gestaltungsübersicht lässt mich da kläglich im Stich...
Ich habe jetzt mal in der Maske s_MailMemoReadCode die 3 "(mit Protokoll)" testweise auf "(mit Murauer Protokoll)" geändert.
Hat aber nicht wirklich was gebracht. In meiner Webansicht der Memomaske steht immernoch "(mitProtokoll)"  :-:

Kann es sein, dass sich vielleicht auch ein "(mit Protokoll)" in der MailDB versteckt hat, das man nur mit Teamstudio sieht? *Glombianbetteldassernochmalschaut*

Eigenatige Sache das ganze...
lg
-d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln