Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mailbenachrichtigung
agentzwick:
Wenn ich ein Ticket annehme und abschließe bekommt der User ein Bestätigungsmail.
Jedoch wird dieses Bestätigungsmail auch wieder als neues Ticket im Helpdesk angelegt und ich komme einfach nicht dahinter wieso er ein neues Ticket mit dem Text der Mailvorlage anlegt.
eknori (retired):
Hast du die Adresse deiner MailInDB in das Konfigurationsdokument DispatcherRemoveNamesFromOtherUsers eingetragen ?
Thomas Schulte:
Schau dir mal die "andere User" einträge im Ticket an. zehn zu eins das da eine Adresse drinsteht die an deinen Helpdesk weitergeleitet wird. Diesen Namen musst du bei DispatcherRemoveNamesFromOtherUsers mit eintragen. Dann sollte das nicht mehr passieren.
agentzwick:
Nein dort habe ich mal meine eigene Adresse eingetragen
agentzwick:
Das Feld "andere User" ist leer. Im Feld "Supporter" steht Helpdesk. In der Konfiguration DispatcherRemoveNamesFromOtherUsers steht nur meine Email adresse drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln