Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Abmeldebildschirm

<< < (2/3) > >>

ebse:
Servus Zusammen,

also das Ganze hat jetzt genau einen Tag funktioniert, heute wieder das gleiche.

Bei der Rechtschreibprüfung wie auch wenn man unter "Werkzeuge" --> "Vorgaben" geht erscheint der Abmeldebildschirm..

Habe die Automatische Abmeldung jetzt mal aktiviert und auf 99 Minuten gestellt, bis jetzt funktioniert es, bloß wer weiss wie lang und vor allem ist das nicht die Lösung des Problems.

Hat noch einer Idee??

mcilly:
Hmm, vielleicht versuchst du mal den ini Parameter "AutoLogoffMinutes=0", das würde dann bedeuten, dass der Eintrag in der ini bleibt, aber trotzdem deaktiviert ist. Dieser KB Artikel beschreibt es ein bisschen.

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=AutoLogOffMinutes&uid=swg21227731&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en

ebse:
werd ich mal versuchen... danke

ebse:
Also hab ich ausprobiert...  "AutoLogoffMinutes=0" leider ohne Erfolg.. wieder das gleiche Verhalten das sich der Client bei bestimmten Aktionen sperrt.

Hab es jetzt wieder auf "AutoLogoffMinutes=99" gesetzt dann scheint es zu laufen..

Sonst noch einer ne Idee?  :-:

koehlerbv:
Laufen auf dem Client villeicht irgendwelche lustigen Dienste oder Programme, die den Notes-Client dazu veranlassen könnten, in die Schmollecke zu gehen? Notes alleine scheint mir das nicht zu sein!

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln