Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Urlaubsdatenbank

<< < (3/5) > >>

_Arne_:
Hallo Meff du kannst auch Datein an deine Mail anhängen .. siehe unten " Datei anhängen "

Rob Green:
@Meff, nix dagegen, daß Du Downloads zur Verfügung stellst, nicht daß Du mich missverstehst  ;D  Nur war es in der Vergangenheit öfters so, daß diese Links dead waren. Ich hab mich lediglich gefragt, wenn Du häufiger Probs mit der Machine hast, warum Du keine andere Möglichkeit suchst (siehe Posting vom Admin ;)). Wenn die Dinge jetzt wieder stabiler sind, dann hat sich die Sache eh erübrigt.

felli2:
Hi leutz,

bei mir läuft die urlaubsplanung nicht. Fehlermeldung Java Applet läuft nicht. :-[

aba:
Hallo Forum,

ich bin total begeistert von dieser Datenbank und habe Sie nun auch soweit angepasst, das Sie für unser Unternehmen eingesetzt werden kann. Ein kleines Problem hab ich allerdings noch. Es sind die Wolken am linken Bildrand wo die Button auch sind. Ich finde überhaupt keinen Zugang dorthin. Kann die wegbekommen bzw. durch etwas anderes ersetzen???

Doc Torte:
H@llo Ata !

das ist der Navigato-Hintergrund, einfach den Nav bearbeiten, dann sind die Mickeysoft-Wolken verschwunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln