Autor Thema: n2pdf - kostenlose Version für ATNOTES Benutzer  (Gelesen 8547 mal)

Offline SoftVision

• Frischling
  • *
  • Notes Entwicklerwerkzeuge - NotesToPaper & n2pdf
    • Die SoftVision HomePage
n2pdf - kostenlose Version für ATNOTES Benutzer
« am: 20.10.04 - 19:12:48 »
Hi there,

als kleines "Einstandsgeschenk" eines neuen Users hier im Forum, möchten wir von der SoftVision Development den ATNOTES Forum Usern kostenlos etwas zur Verfügung stellen:

Es handelt sich um eine Sonderedition von n2pdf. Wer das Produkt nicht kennt, ganz kurz...

<Werbetext>
n2pdf ist ein Exportfilter für Lotus Notes zur Erzeugung von PDF-Dateien. Er ermöglicht eine strukturierte und kontrollierte Umwandlung von Dokumenten oder RichText Feldern in das PDF-Dateiformat, wobei es Ihnen unter anderem auch möglich ist mehrere Dokumente oder Teile daraus zusammenzuführen oder zu mischen. Dabei haben Sie die Kontrolle über Struktur und Aufbau der PDF-Datei. Die Erstellung der PDF Datei kann dabei mit oder ohne Interaktion durch den Anwender auf dem Client (front end) oder dem Server (back end) durchgeführt werden.
</Werbetext>

Hier findet Ihr bei Bedarf weitere Infos dazu:
http://www.n2pdf.de/websitesvd.nsf/(WebPages)/11-Product.htm

Alles was Ihr tun müsst, um die kostenlose Lizenz zu bekommen, ist das angehängte Fax-Formular runterladen, ausfüllen und uns zufaxen.

Es gelten die folgenden Einschränkungen der kostenlosen Lizenz:
1.) Bei der Special Edition erscheint in der Statuszeile der Text "Evaluation license - Special Edition!" und in jedem erstellten PDF ist der Hinweis "n2pdf - PDF your Notes (www.n2pdf.com)" am linken Rand enthalten.
2.) Pro Endkunde bzw. Endkunden-Unternehmen wird nur eine kostenlose Special Edition für einen personifizierten Benutzer (Notes User Namen) ausgestellt. Diese Aktion ist bis einschl. 30.11.2004 befristet.

Also... Viel Spaß damit und... falls es Fragen gibt, steht unser Support unter support@n2pdf.de gerne zur Verfügung.

Gute N8Gruss aus Fulda

Peter
« Letzte Änderung: 20.10.04 - 19:25:45 von SoftVision »

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: n2pdf - kostenlose Version für ATNOTES Benutzer
« Antwort #1 am: 20.10.04 - 19:43:45 »
Danke für das Angebot, aber

Frage 1: Was ist Fax ?? Muss ich das Formular wirklich ausdrucken und durch den verstaubten Kasten im Keller schieben ??

Frage 2: Warum kostet denn das Update auf die Vollversion lt. Formular EUR 200,- ?? Lt. offizieller Preisliste http://www.softvision.de/demokeys.nsf/(SoftwareLookupDownload)/PRODUCT-PRICELIST-NTP-G/$FILE/NTPPriceList_DEU.pdf sind das doch nur EUR 100,- für eine Einzellizenz.

Frage 3: Kriege ich die Vollversion kostenlos, wenn ich

a) nicht verrate, wie man patchen muss  ::)
b) weil ich morgen Geburtstag habe   ;D
EDIT:
c: einen Werbebanner auf meiner Webseite www.eknori.de schalte; sagen wir für ...3 Monate

?

« Letzte Änderung: 20.10.04 - 19:57:54 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline SoftVision

• Frischling
  • *
  • Notes Entwicklerwerkzeuge - NotesToPaper & n2pdf
    • Die SoftVision HomePage
« Antwort #2 am: 20.10.04 - 20:05:02 »
Guten Abend eknori,

Frage 1: Was ist Fax ?? Muss ich das Formular wirklich ausdrucken und durch den verstaubten Kasten im Keller schieben ??

;D Ääähhh ja... nein... also ja. Das Formular kannst Du natürlich auch gerne per Mail schicken, oder eine Mail mit den relevanten Infos an sales@n2pdf.de. Der Weg in den Keller muss nicht wirklich sein, is' ja auch dunkel da. ;)

Frage 2: Warum kostet denn das Update auf die Vollversion lt. Formular EUR 200,- ?? Lt. offizieller Preisliste http://www.softvision.de/demokeys.nsf/(SoftwareLookupDownload)/PRODUCT-PRICELIST-NTP-G/$FILE/NTPPriceList_DEU.pdf sind das doch nur EUR 100,- für eine Einzellizenz.

Nicht ganz... die Preisliste oben gilt für NotesToPaper (und für NotesToPaper PDF), für n2pdf gelten die Preise auf diesem Bestellformular:
http://www.n2pdf.de/demokeys.nsf/(SoftwareLookupDownload)/PRODUCT-PRICELIST-N2PDF-G/$FILE/n2pdf_order_form_g.pdf

Der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist, n2pdf ist ein alleinstehender Exportfilter mit dessen Hilfe ich mir aus Notes Feldern oder ganzen Dokumenten quasi "sequentiell" PDF Dokumente via LS "zusammenbaue" (und auch noch ein Paar Zusatzmöglichkeiten wie Seitenzahlen, funktionierende Doc-Links, etc. habe). NotesToPaper PDF hingegen ist ein Export-Filter der NUR mit NotesToPaper funktioniert. Es wird eine Vorlage mit NotesToPaper erstellt, die dann via LS mit Daten gefüllt wird und dann entweder gedruckt, ins PDF Format konvertiert, etc., etc. wird. Die beiden Produkte haben also einen komplett anderen Ansatz.

Frage 3: Kriege ich die Vollversion kostenlos, wenn ich entweder

a) nicht verrate, wie man patchen muss  ::)
b) weil ich morgen Geburtstag habe   ;D
EDIT:
c: einen Werbebanner auf meiner Webseite www.eknori.de schalte; sagen wir für ...3 Monate

?

Zu a.) solltest Du uns das verraten und recht behalten, ja. ;) Zu b.) leider nein. ;D Zu c.) muss ich erst surfen gehen.

Gruss

Peter

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #3 am: 20.10.04 - 20:09:35 »
Zitat
muss ich erst surfen gehen

Klasse, geht auch ganz schnell, ist direkt um die Ecke im Internet  :D :D

Zitat
Weg in den Keller muss nicht wirklich sein, is' ja auch dunkel da.

momentan nicht; die Roadies bauen gerade die Lichtanlage für die morgige Party auf

Sorry, aber irgendwie macht der Sekt so lustige Sachen in meinem Kopf  ;D
« Letzte Änderung: 20.10.04 - 20:11:56 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #4 am: 20.10.04 - 21:10:19 »
@Peter

Hier meine Daten:

Ulrich Krause
Am Zaunbusch 8
40822 Mettmann

Telefon: steht im Telefonbuch
Fax: verstaubt im Keller
Mail: webmaster@eknori.de

mein Client Heinz Ulrich Krause/Witte/de

ich möchte gerne die SE für 0,00 Euronen

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #5 am: 27.10.04 - 18:18:10 »
@ph: vielen Dank für die Vollversion  :D

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #6 am: 27.10.04 - 18:26:56 »
Dann galt also Fall a) ?

Bernhard  ;D

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #7 am: 27.10.04 - 18:28:14 »
der gentleman geniesst und schweigt  :D

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #8 am: 27.10.04 - 18:35:21 »
Das sollte Ehrensache sein  ;D  Der Deal wurde ja vollkommen korrekt eingehalten  ;)

Bernhard

Offline DocNotes

• Aktives Mitglied
« Antwort #9 am: 01.11.04 - 10:48:42 »
ich habe am Freitag eine Mail mit meinen Informationen losgeschickt, aber leider bisher noch keine Infos erhalten!?  ???

Glombi

• Gast
« Antwort #10 am: 01.11.04 - 11:06:33 »
Vielleicht haben die ja Feiertag heute  ;D

Offline DocNotes

• Aktives Mitglied
« Antwort #11 am: 01.11.04 - 11:10:39 »
kann schon sein, ich hab das Mail um 12:30 Uhr losgeschickt! Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig?  ::)

Onkel ToM

• Gast
« Antwort #12 am: 01.11.04 - 12:22:41 »
kann schon sein, ich hab das Mail um 12:30 Uhr losgeschickt! Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig?  ::)

Du bist nicht vielleicht zu ungeduldig, du bist mit Sicherheit zu ungeduldig.  ;D

Bitte beachten, dass katholisch Deutschland heute frei hat, so wie evangelisch Deutschland gestern  ;D ;D ;D

Bye
Onkel ToM

Offline DocNotes

• Aktives Mitglied
« Antwort #13 am: 02.11.04 - 07:39:11 »
und ihr habt wie immer recht  :-*, ich war zu ungeduldig  ::).

Gestern abend habe ich das Zertifikat erhalten!

;D VIELEN DANK!  ;D

Glombi

• Gast
« Antwort #14 am: 02.11.04 - 09:17:25 »
Na also, dann ist ja gut  ;)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz