Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail mit Anhängen lässt sich nicht öffnen
mcilly:
--- Zitat von: koehlerbv am 10.02.07 - 16:55:23 --- ...Der Poster unterschreibt, dass er es selbst (!) gesehen hat, wenn er Client-Probleme schildert.
--- Ende Zitat ---
Anhang: er unterschreibt nicht nur, selbst gesehen zu haben, sondern auch Maus und Keyboard unter seiner Kontrolle waren.
gossifu:
Hallo nochmal,
ein Problem mit dem unterschreiben hast Du, wenn Du Second oder Third-Level Support machst,
der User aber an einem anderen Standort sitzt. Dann muß man sich auf die Aussagen des 1st-Level-Supports verlassen können. :-\
Wo Menschen am Werk sind, kann man nicht alle Fehlerquellen ausschließen.
Mein Mistrauen ist schon gewachsen und ich frag auch schon mehr nach als früher,
aber manchmal kann man gar nicht so dumm denken.
Ich wünsche allen, die sich mit Problemen anderer herumschlagen, weiter viel Glück und
schnelle gute Lösungen.
IT wär so schön ohne User ;).
mfg
Kjeld
DerAndre:
Und selbst wenn Du meinst, Du hast alles gefragt, die haben immernoch einen in Petto... O0
Das errinert mich an Admin-Zeiten.
Sch... System, ich habe mein Kennwort jetzt dreimal eingegeben, definitiv Richtig, aber das System nimmt es nicht an.
Ah, ( ich kannte diesen Patienten schon ) wieviele Lämpchen leuchten denn oben Rechts?
DREI!!!
Ah, mindestens eins zuviel, machen Sie mal die Caps-Lock Taste raus...
Hive:
"HILFEEE .. MEIN LOTUS FUNKTIONIERT NICHT MEHR" = in der Lesezeichenleiste hat sich das Maillesezeichen auf Grund einer 'natürlich nicht vom Benutzer ausgeführten' Unachtsamkeit entfernt. ::) :-\ :'(
KAI
:) :D ;D
mcilly:
OFFTOPIC
Support: "Welchen PC haben Sie"?
User: "Einen weißen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln