Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Keine Ahnung von nichts HILFE
bacio19:
Hallo Leute
ich bin ein absoluter Neuling im Lotus Notes Gebiet. Brauche eine Lösung wo ich mehrere Clients habe und diese im Internet abrufen und bearbeiten kann. Das heißt meine Sekretärin soll bestimmte Nachrichten bekommen und bearbeiten sowie meine beiden Angestellten auch aber ich möchte wiederum alle sehen. Aber sehen welche bearbeitet wurden wäre auch gut.
Frage: Was benötige ich? (ca. Preis?)
ciao
koehlerbv:
--- Zitat von: bacio19 am 07.02.07 - 21:52:21 ---Frage: Was benötige ich?
--- Ende Zitat ---
Was benötigt wird in diesem Fall ist ein Dienstleister. Machbar ist das Genannte alles, aber nicht durch ein Forum zu lösen.
Daher: Bitte die Region angeben, aus der Hilfe benötigt wird.
Die Vorschläge des Dienstleisters kann man dann ja gerne hier im Forum zur Prüfung stellen - es springen da leider auch schwarze Schafe herum (wie überall >:().
Bernhard
bacio19:
stralsund..... brauche ja nur ungefähr die programme...
koehlerbv:
Stralsund ... Nett. Auch, wenn ich da demnächst in der Nähe bin (Anklam), sind das 1050 Kilometer zu viel (für mich).
Und nein: Du brauchst nicht die Angabe der Programme (das sind mindestens vier IBM Lotus Notes Collaboration Express Clients à ca. 135 EUR), sondern für die Einrichtung Unterstützung. Vor allem dafür, was man mit Notes noch so macht (hauptsächlich!), denn für Mail alleine ist Notes viel zu schade.
Bernhard
bacio19:
Ja zu schade? Also ich würde es nur dafür benötigen... Alternativen? *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln