Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Out of Office Agents laufen nicht mehr seit dem Update auf die Mail 7 Schablone

<< < (2/2)

toministrator:
guten morgen!

danke mal an alle.  :D

in der tat war es so, dass unsere mitarbeiter keine schreibrechte auf die admin4.nsf hatten. das habe ich dann eingestellt und dann hat es wieder funktioniert. ok, im nachhinein finde ich es sinnvoll, dass der ooo-agent jetzt über den administrationsprozess angeseteuert wird, aber es ist doch ärgerlich, dass das nicht an geeigneter stelle dokumentiert ist: weder in der client, noch in der adminhilfe findet sich das.  ::)

@antscha: das dürfte auch die lösung deines problems sein

lg
tom

Wolfgang:

--- Zitat von: toministrator am 07.02.07 - 10:54:21 ---in der tat war es so, dass unsere mitarbeiter keine schreibrechte auf die admin4.nsf hatten. das habe ich dann eingestellt und dann hat es wieder funktioniert. ok, im nachhinein finde ich es sinnvoll, dass der ooo-agent jetzt über den administrationsprozess angeseteuert wird, aber es ist doch ärgerlich, dass das nicht an geeigneter stelle dokumentiert ist: weder in der client, noch in der adminhilfe findet sich das.  ::)
--- Ende Zitat ---

... es ist doch schon seit Jahren so, daß das über den Admin-Prozeß läuft, wenn die Besitzer der Mail-DB keine Managerrechte auf ihre DB haben ...    ??? 

Gruß
Wolfgang

Peter S.:
Das ist nicht "seit Jahren so", sondern erst seit R6.0 :-)
In R5 gings noch nicht.

Steve_O.:
... aber ND6 gibt es joch schon Jahre...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln