Autor Thema: Sametime 7.5 und Online Meeting!!!  (Gelesen 1021 mal)

Offline Russel0815

• Frischling
  • *
Sametime 7.5 und Online Meeting!!!
« am: 01.02.07 - 12:51:36 »
Hallo,

ich habe leider 2 Probleme.

zu meinem ersten Problem:
Ich habe Sametime Connect 7.5 downgeloaded, wenn ich es installiert habe u starten möchte bringt er mir die Fehlermeldung:
An error has occurred. See the log fiel.
Aber das was im Log-File ist, hilft mir überhaupt nicht weiter. Habt ihr eine Lösung oder idee?

zu meinem zweiten Problem:
wenn ich aus Sametime 3.1 ein Test Online Meeting machen will.
Geht der browser auf, läd mir das fenster vollständig, aber dann kommt die meldung:
iexplore.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
diese fehlermeldung kommt egal mit welchem browser. jemand eine idee?

gruß
sebastian

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Sametime 7.5 und Online Meeting!!!
« Antwort #1 am: 01.02.07 - 14:22:50 »
1. Problem:
Du kannst villeicht MIT dem log nichts anfangen, aber wir können OHNE es nichts anfangen. Poste einen Fehler, dann kann Dir (vielleicht) auch geholfen werden).
und jetzt muss ich einfach schreien:
GEHT NICHT IST KEINE ADÄQUATE FEHLERBESCHREIBUNG !!!!
Wäre wirklich nett, wenn Du etwas

2. Problem
Tolle Beschreibung "iexplore hat einen Fehler festgestellt" und "passiert bei jedem Browser" -> Wie jetzt: Kommt bei jedem Browser die Meldung "iexplore hat einen Fehler festgestellt", egal ob der Browser Opera oder sonstwie heisst ?
Wenn Dir der Iexplore abstürzt, dann ist das ein Internet- Explorer Problem, kein Sametime- Problem. Vermutlich hast Du keine / die Falsche Java- Virtual- Machine installiert, aber auch hier gilt: ohne zusätzliche Rahmeninfos kann man nicht helfen...

Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Russel0815

• Frischling
  • *
Re: Sametime 7.5 und Online Meeting!!!
« Antwort #2 am: 01.02.07 - 14:54:10 »
ok hast recht sorry. hier sind die infos

zu problem 1.
screenshots bzw. datei ist beigefügt.

zu problem 2.
diese meldung kommt bei jedem Browser, nur steht dann da nicht iexplorer hat einen fehler festgestellt sondern netscape.exe hat einen fehler festgestellt. je nachdem welche browser ich verwende.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz