Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
zusätzliche View unter "neue Tickets"
(1/1)
xuthos:
Hi,
wir benötigen in einer Help DB unter dem Bereich neue Tickets die View "nach Anwednungen", wie bei Tickets in Bearbeitung.
Hintergrund ist der, das in der DB mehrer Projekte verwaltet werden soll und somit unsere Kategoriestruktur wie folgt aufgebaut werden soll:
1. Kategorie -> Projektname
2. bla
3. bla
Wie Aufwendig ist dies einzubauen bzw. nachzuziegen?
Gruß
Sven
xuthos:
Nachtrag:
Also, wenn ich das richtig Verstanden habe, sind das die Schritte:
1. ich baue mir eine View, -> New By Module
2. ändere UserViewsMain1: Zeile hinzufürgen <viewname>##19x16_bild.gif#
3. Länguage / Outline outdefmain1view04
Fertig...
eknori (retired):
jo, genau so ...
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln