Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

zusätzliche View unter "neue Tickets"

(1/1)

xuthos:
Hi,

wir benötigen in einer Help DB unter dem Bereich neue Tickets die View "nach Anwednungen", wie bei Tickets in Bearbeitung.

Hintergrund ist der, das in der DB mehrer Projekte verwaltet werden soll und somit unsere Kategoriestruktur wie folgt aufgebaut werden soll:

1. Kategorie -> Projektname
2. bla
3. bla

Wie Aufwendig ist dies einzubauen bzw. nachzuziegen?

Gruß

Sven

xuthos:
Nachtrag:

Also, wenn ich das richtig Verstanden habe, sind das die Schritte:

1. ich baue mir eine View, -> New By Module
2. ändere UserViewsMain1: Zeile hinzufürgen <viewname>##19x16_bild.gif#
3. Länguage / Outline  outdefmain1view04

Fertig...

eknori (retired):
jo, genau so ...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln