Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Spamfilter gesucht
ErwinFK:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Spamfilter. Hab mir mal die iQ.suite von Group Technologies angeschaut. Sieht auf den ersten Blick ja ganz nett aus. Kann mir da jemand was zu sagen, taugt das Teil etwas. Group wirbt ja mit "Zero False Positives", kann jemand das bestätigen?
Zum Domino: Server Release 6.55 auf Windows 2003 Server, ca. 100 Clients
Vielen Dank schon mal und einen schönen, stressfreien Tag :)
Erwin
Glombi:
Hallo,
ich setze SpamSentinel ein. Da es mich absolut überzeugt hat, bin ich nun als Reseller tätig. Gerne sende ich Dir ein paar Infos zu.
Andreas
ErwinFK:
Hi Andreas,
danke für den Hinweis. War schon auf Deiner Seite und hab mir die Trial besorgt.
Ich werd es mal testen.
Gruß
Erwin
Glombi:
Hallo Erwin,
ich habe Dir eine PM gesendet....
Gruß
Andreas
VB3Bernd:
Hallo Erwin,
wir haben die iQ.Suite von Group-Techn. im Einsatz und sind wirklich sehr zufrieden. Da gibt es die verschiedensten Filter, die man hintereinander schalten kann.
Also Black-Whitelists, Wortlisten, CORE, SASI (Sophos-Spam-Interface), DCC-Listen. Teils können diese Listen stündlich über das Internet aktualisiert werden.
Die Stärke der iQ.Suite insgesamt liegt IMHO in der kompletten Mail-Bearbeitung in einem System. Also von der Virenerkennung, über SPAM, Archivierung, Kostenkontrolle, Statistik bis zum Trailer und komfortablen Ausser-Haus-Agent.
Nähere Infos gibts auf deren Homepage.
Viele Grüße
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln