Sonstiges > Offtopic

Hat jemand schon Erfahrungen mit VISTA ?

<< < (3/5) > >>

Driri:
Es wird schon seinen Grund haben, warum M$ den Support für u.a. Windows XP Home doch für die nächsten 5 Jahre aufrechterhalten wird. Eigentlich sollte zumindest für die Home-Schiene der Support ja 2009 auslaufen.

timo0815:
hi,

Anfang der Woche bin ich dann auch, gezwungenermaßen, auf Vista umgestiegen und kann da eigentlich nicht viel schlechtes finden (außer das die gemeinsame Anmeldung unter Notes noch nicht funktioniert :-). Es ist halt alles wieder "bunter" und auf den ersten Blick unübersichtlicher. Alles in allem so ähnlich wie der Umstieg von Win98 auf WinXP

Größte Umstellung war für mich bisher die Ordnerstrukter. Es gibt halt eigentlich keinen Ordner "Programme" mehr, sondern der heißt jetzt "Program Files". Allerdings gibt's dann gleich eine eingebaute Verknüpfung namens "Programme" und standardmäßig sieht man z.B. im WinExplorer auch nur den "Ordner" "Programme", will man aber was installieren, sollte man dies nach "Program Files" tun .. sonst hat man irgendwann 2 "Programme" Ordner im Explorer :-)

Gruß Timo

eknori:

--- Zitat ---gezwungenermaßen
--- Ende Zitat ---

verstehe ich nicht; wer zwingt dich denn ??

DerAndre:
Immernoch sein Chef  O0

klaussal:
@Ulrich

hast Du VISTA über das alte System gebügelt oder update ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln