Sorry, an alle, die jetzt so lange warten mussten. Ich gestehen, ich in Richtung AT-Notes recht faul in den letzten Wochen. Jedoch gibt es ein paar Ausreden: So was muss ja sein.
1. Gebrochener Zeh (wer ein Foto haben will "Ich kann es keinem empfehlen") soll es sagen.
2. Viel mit der bevorstehenden Selbständigkeit zu tun. Vielleicht hat der eine oder andere bereits meine Webseite geöffnet. AS-Consulting-online.de Das nimmt sehr viel Arbeit in Anspruch.
3. Nach einem Update meines Browsers, konnte ich eine Zeit lang nicht posten, da meine Session nicht gehalten wurde. Bis ich wusste woran das lag, waren auch 1 -2 Wochen weg.
Genug der Entschulidungen. Zum Thema. Ich glaube es gibt eine kleine Verwechselung. Das Buch, was ich auf der Seite Lotus-Schmidt.de verkaufe ist für R5. Das Seminar auf dem sich einige registriert haben, war zum Thema Lotus Script. Das war umsonst, so wie es Don Pasquale so erwähnt hatte. Auch das ist zur Zeit noch offline, wird jedoch bestimmt wirder aufleben. Es waren sehr viele Anmeldungen da und wurde auch bis 7 Lektionen durchgearbeitet.
Da ich jetzt so viel mit der Selbständigkeit zu tun habe, musste ich das LS-Sem zurückstellen. Wenn meine Unternehmung läuft, dann geht's weiter. Die jenigen, die schon einmal etwas für einen Unterricht erstellen mussten, wissen wie anstregend das ganze ist. Und es soll ja auch was bringen.
Ok....... Fragen an mich. Zu meinem Praxisbuch kann ich natürlich jedem noch mehr über den Inhalt sagen, sollte die Gliederung nicht ausreichen.
Also sorry noch mal an alle die warten mussten. Ich war echt verhindert.
Gruesse
Andreas Schmidt
jetzt erreichbar unter:
www.as-consulting-online.de dort steht alles weitere.