Autor Thema: Agent startet nicht  (Gelesen 1955 mal)

Offline oxyd21

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
Agent startet nicht
« am: 24.01.07 - 10:55:40 »
Servus,

irgend wie löst der Trigger nicht aus. Der Agent läuft fehlerfrei wenn ich auf 'Run' klicke, aber er starte nicht von selbst. Hab die Zeit auf relativ kurze 5min gestellt, könnte dies das Problem sein? Hab mal nen Screenshot von den Einstellungen gemacht, vielleicht sieht ja jemand den Fehler.

gruss
Michael

 

klaussal

  • Gast
Re: Agent startet nicht
« Antwort #1 am: 24.01.07 - 11:20:40 »
Stop-Datum mal auf den 25.01. setzen ?

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Agent startet nicht
« Antwort #2 am: 24.01.07 - 11:22:01 »
Wo liegt denn die DB? Lokal oder auf dem Server?!

Wenn Server - dann gib den entsprechenden Server an.
Wenn Lokal -> Ist in der ECL erlaubt worden Hintergrundagenten lokal laufen zu lassen ?!
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Offline Axel

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Agent startet nicht
« Antwort #3 am: 24.01.07 - 11:23:55 »
Du hast beim Server Lokal stehen. Ist das so gewollt? Wenn ja, musst du bei den Benutzervorgaben die Option "Lokale periodische Agenten aktivieren" setzen.



Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Agent startet nicht
« Antwort #4 am: 24.01.07 - 11:40:09 »
Zitat
Benutzervorgaben die Option "Lokale periodische Agenten aktivieren" setzen.

 :-[ ..das meinte ich. ECL war völliger Quatsch
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Offline oxyd21

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agent startet nicht
« Antwort #5 am: 24.01.07 - 11:53:43 »
Danke für die vielen Tipps. Hab's auch gerade gesehen, dass das Schedule auf der lokalen Replik läuft. Soll sowieso auf dem Server laufen, und dort startet er auch.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz