Autor Thema: Fehler: Doppelt buchen ?  (Gelesen 1876 mal)

Offline Mortione

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 26
Fehler: Doppelt buchen ?
« am: 20.01.07 - 13:01:04 »
Hallo,
nach dem ich von Notes 5 auf Notes 7 upgedatet habe, bekomme ich nach dem erstellen eines
Kalendereintrages (Termin) beim abspeichern die Meldung:
Doppelt buchen ? - Bei der Suche nach freien Zeiten ist ein Fehler aufgetreten.
Was ist dass denn ? - Der ganze Tag ist frei.

Vielen Dank für einen Tipp

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehler: Doppelt buchen ?
« Antwort #1 am: 20.01.07 - 13:19:09 »
Ist die Busytime nach der Migration erneuert worden? Oder hat diese sonstwie einen Schlag weg?

Bernhard

Offline Mortione

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Fehler: Doppelt buchen ?
« Antwort #2 am: 20.01.07 - 13:33:17 »
Hallo Bernhard,
was ist denn mit "Busytime" gemeint, etwa die Freie Zeit unter Vorgaben ?
Wenn ja, die habe ich wie folgt stehen:
06:00 - 12:00, 13:00 -22:00

Frank

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehler: Doppelt buchen ?
« Antwort #3 am: 20.01.07 - 13:52:36 »
Nein, ich meinte eigentlich die Datenbank BUSYTIME.NSF des Domino-Servers. Aber wenn ich mir die letzten Posts so anschaue, arbeitest Du wohl ohne Server.
Beende trotzdem mal den Client und lösche die lokale BUSYTIME.NSF (wird beim Clientstart automatisch wieder angelegt).

Bernhard

Offline Mortione

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Fehler: Doppelt buchen ?
« Antwort #4 am: 20.01.07 - 14:09:52 »
Hallo,
stimmt hätte ich angeben können, ich arbeite Lokal, habe die Datei "BUSYTIME.NSF" gelöscht - leider ohne Erfolg.
Frank

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz