Autor Thema: error creating product object  (Gelesen 3551 mal)

Offline MX96

• Junior Mitglied
  • **
error creating product object
« am: 11.01.07 - 19:25:40 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Agenten und komme nicht so recht weiter. In einem Lotus Script Agenten habe ich einige Funktionen untergebracht, die aus dem Main (Initialize) aufgerufen werden und ihre Arbeit verrichten sollen. Wenn ich den Agenten manuell starte läuft alles prima und es passiert genau das was ich damit beabsichtige. Wenn der Agent alle 5 Minuten auf dem Server periodisch anläuft wird in der Zeile einer Funktion der Fehler 217 "error creating product object" erzeugt...

Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe aus dem Forum. Vielleicht bin ich ja in eine typische "Agentenfalle" getappt.

Lotus Notes Server + Client 5.0.11

Danke.

MfG

Karsten

Hab gerade gerade mein Problem gelöst...Erst lesen dann schreiben. Wahrscheinlich liegt es an Front-End- Objekten (uidoc oder uiworkspace). Klappt natürlich nicht.

Ich ziehe meinen Beitrag zurück und wünsche einen schönen Abend.

MfG

Karsten
« Letzte Änderung: 11.01.07 - 19:31:22 von MX96 »

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: error creating product object
« Antwort #1 am: 12.01.07 - 15:46:58 »
Wenn Du in Zeile, die (hoffentlich) Dein ErrorHandler oder (notfalls) der Debugger angibt, ein UI-Objekt gefunden hast, dann wird aus "vielleicht" ein "bestimmt".

Andere typische Fehler mit dieser Meldung können auch durch fehlerhaft angesprochene OLE-Objekte entstehen.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz