Autor Thema: Antwort mit Kommentar auf Besprechungseinladung unauffindbar  (Gelesen 1710 mal)

Offline Piz

• Frischling
  • *
  • Fabrizio
Hallo zusammen

Wenn ich eine Einladung zu einer Besprechung annehme, generiert dies bestimmt eine Art E-Mail die an den Einladenden zurückgeht. Wie kann ich diese Mitteilungen finden. Unter Gesendet sind diese nicht ersichtlich.

Ich denke dieses Problem dürfte schon einmal beantwortet worden sein, ich habe es jedoch im Forum nicht gefunden.

Gruss Piz
Live long and prosper.

Lotus Notes 6.5

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Antwort mit Kommentar auf Besprechungseinladung unauffindbar
« Antwort #1 am: 17.01.07 - 10:35:51 »
irgendwie passt der Betreff und der Inhalt deines Postings nicht zusammen.

wg. der nicht auffindbaren Kommentare siehe hier
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Piz

• Frischling
  • *
  • Fabrizio
« Antwort #2 am: 17.01.07 - 10:39:56 »
Sorry Titel kann zu Missverständnissen führen:
Die Antwort ist unauffindbar. Im spezifischen Fall geht es um eine Annahme des Meeting der mit einem Kommentar versehen wurde.

Ok habe verstanden, dass der Kommentar nicht mehr im System des Eingeladenen ist. Wo finde ich aber die Annahme des Meetings (die Mitteilung die an den Leiter der Sitzung geht)? Der Ablauf beim Eingeladenen in Notes ist meiner Ansicht nach wie folgt:
1. Einladung kommt von Meeting-Leiter.
2. Bei Annahme wird ein Eintrag beim Eingeladenen im Kalender gemacht
3. Eine Nachricht geht an den Meeting-Leiter, dass der Eingeladene das Meeting angenommen hat.

Die Nachricht gem. Pt. 3 suche ich im Notes und finde ich nicht.

Hoffe so ist es klarer.
« Letzte Änderung: 18.01.07 - 09:24:58 von Piz »
Live long and prosper.

Lotus Notes 6.5

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 18.01.07 - 15:12:38 »
Die Rückantwort an den Einladenden wird auch nicht als eigenes Dokument kopiert und gespeichert, sondern das Einladungsdokument wird entsprechend aktualisiert (und erscheint so im eigenen Kalender) und an den Einlader gesendet.
Es gibt auch keinen Grund, hier ein eigenes Dokument zu speichern - alle Infos stehen ja im Kalendereintrag incl. Annahmezeitpunkt, Annehmender etc..

Bernhard

Offline Piz

• Frischling
  • *
  • Fabrizio
« Antwort #4 am: 19.01.07 - 07:17:06 »
Danke für die Info. Eine diesbezügliche Beschreibung hatte ich nicht gefunden. 8)

Folgefrage: Wo ist der Annahmezeitpunkt denn ersichtlich? Weder in der Ansicht "Kalendereintrag" noch in der Besprechungsansicht sehe ich diesen eindeutig. In den Dokumenteigenschaften finde ich auf die schnelle nur wann der Kalendereintrag erstellt/hinzugefügt/geändert wurde.
Live long and prosper.

Lotus Notes 6.5

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz