Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Eskalations Agent
(1/1)
Rosty2000:
Also die Help-DB ist eigentlich echt Klasse, aber bevor ihr die unten stehende Frage lest:
Gibts eigentlich irgendwo ein Manual? Bei openntf hab ich keines gefunden...
Jetzt zur Frage:
In früheren Versionen hat das mit der Eskalation eigentlich ganz gut funktioniert, aber wieso setzt der Agent in V 1.5.3 das Feld "Escaleted" im Dokument nicht auf "1"?
Bei mir eskalieren gerade alle Dokumnete alle 5 Minuten!
Und was ist eigentlich aus der Ansicht "Eskalierte Tickets" geworden?
eknori (retired):
Manual gibt es ( immer noch ) nicht ...
Die Ansicht ist noch vorhanden; allerdings musst du dir die Navigfation entsprechend anpassen...
Wie sieht denn dein benachrichtigungsprofil aus ?
Rosty2000:
Die Benachrichtigung funktioniert eigentlich einwandfrei. Bloß die Tickets bekommen das Flag "escaleted" nicht...
--> Die Eskalieren alle 5 Minuten, jedesmal wenn der Agent läuft...
Screenshots vom Benachrichtungsprofil unten stehend:
ftp.it-informatik.de/public/bild1.jpg
ftp.it-informatik.de/public/bild2.jpg
eknori (retired):
trage mal in das feld "Feldwerte" escalated | 1 ein
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln