Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Dispatcher-Ticket -- Supporter

<< < (2/2)

Rosty2000:
Und wie klopf ich dann beim Erstellen eines Tickets aus einer Mail via Dispatcher einen Supporter != Defaultsupporter rein?

Thomas Schulte:
In der Lib.appl.functions biem CreateNewTicket irgendwo hier:
Set Item = NewTicket.ReplaceItemValue("FormType","Ticket")
   dispstatus = GetConfigDocByKey("DispatcherNewTicketStartStatus")
   If Dispstatus = "" Then Dispstatus = "0"
   Set item = NewTicket.ReplaceItemValue ("Status", DispStatus)
   Set item = NewTicket.ReplaceItemValue("enteredBy","0")
   Set item = NewTicket.ReplaceItemValue ("Escalated", "0")
   Set item = NewTicket.ReplaceItemValue ("Rerouted", "0")
   Set item = NewTicket.ReplaceItemValue ("transformed", "1")

Rosty2000:
Nachtrag:

Wenn ein Ticket via Dispatcher erstellt wird, steht der DefaultSupporter nicht nur standardmäßig drin, sondern selbst wenn ich auf "Ticket annehmen" klicke, werde nicht ich als Supporter eingetragen, sondern der Supporter bleibt auf dem Eintrag des Defaultsupporters.

Ist das beabsichtigt?

Viele Grüße, Sebastian Almer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln