Autor Thema: Kyrill  (Gelesen 9232 mal)

Offline DerAndre

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Keep cool!
Re: Kyrill
« Antwort #40 am: 25.01.07 - 06:31:13 »
Winterreifen... Wozu braucht man die, bei den zwei drei Tagen Schnee...
Ausserdem Kosten die Geld und man muß ja Sparen, deswegen macht man auch kein Licht an. Als Motorradfahrer ist das so eine Angewohnheit, da hab ich immer Licht an, selbst Tagsüber auf dem Fahrrad. Das merkwürdige daran ist, man wird gesehen, na vielleicht schnallen die daß ja mal.
Ereignis aus dem letzten(?) Jahr bei ATU, ich brauchte eine neue Batterie WR hatte ich schon, da war einer der 3.875.343te in der Schlange wegen der WR. Die armen Jungs mussten den ganzen Tag WR montieren, irgenwann war dann der Tag ausgebucht und Nr. 3.875.343 find an zu motzen was für ein beschissener Service es doch wäre das man keine WR mehr montiert bekäme, er wäre ja schliesslich auch auf sein Auto beruflich angewiesen.
Da frag ich mich dann, Hallo? Wenn die Karre so wichtig ist, warte ich nicht so lange mit dem Wechsel das ich so lange warten muß bis der Winter wieder vorbei ist.
Aber egal, Hoffnung nicht aufgeben, es wird bestimmt bald Punkte regnen für die Sommerreifenfahrer.
Hat die Polizei eigentlich WR auf Ihren Autos...?
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline diali

« Antwort #41 am: 25.01.07 - 07:46:18 »
Warum Licht anmachen?, es fahren so viele rum, die noch nicht mal den Schnee vom Auto entfernen, da sieht man auch kein Licht (inkl. Blink- und Bremslicht).

Fazit des (Fahrtages - knapp 6 h für 350 Kilometer)
Du glücklicher, ich habe gestern für 30 km 2 Stunden und 5 Minuten benötigt (normal sind 25 - 30 Minuten). >:(

Der Winterdienst hat den Winteranfang voll verpennt, trotz aller Meldungen (kommt ja erst seit 5 Tagen, dass es am Dienstag schneit). Außerdem gab es den Wintereinbruch in höheren Lagen schon am Montag.

Gestern standen sogar Linienbusse quer ... benutzen die keine Winterreifen?
Heute auf meinen 30 km trotz freier Straße schaft es ein Fahrer sich zu drehen und ein zweiter stellt seinen PKW auf der Leitplanke ab ...
« Letzte Änderung: 25.01.07 - 12:45:42 von diali »
Gruß
Dirk

Offline pd

• HammHamm :-)
« Antwort #42 am: 25.01.07 - 12:17:44 »
Auch gut sind die, die einen dicken Schneesarg spazieren fahren der seit dem Vortag auf dem Dach liegt, über Nacht nochmal schick gefroren hat und dem Hintermann dann plötzlich vor der Nase landet...

Oder die "Spähpanzer" mit den eiskratzerbreiten Sehschlitzen ;-) Gibt viele Kuriositäten, meistens gehts ja zum Glück gut, aber leider bestätigt das die Leute dann...

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz