Sonstiges > Offtopic
Kyrill
pd:
--- Zitat von: Forum Admin am 19.01.07 - 09:12:25 ---Kassel war harmlos, meine THW Kameraden waren zwar im Einsatz aber selbst das Dixie vor der
Tür steht noch wie Gestern.. also wohl nur halb so wild ;)
--- Ende Zitat ---
Nach meinem Ausgangspost ists bei uns auch nur noch weniger geworden. Rollladen hat des Nachts etwas gewackelt... Glück gehabt. Lothar hat uns damals direkt rasiert.
Patrick
tschroeder:
Und mal was aus dem Norden.
Hatte gestern Abend pech: Bin nicht mehr aus HH rausgekommen. Gesammter Bahnverkehr Richtung Süden war eingestellt.
Gestern abend hatten sie für die A1 vom Maschener Kreuz bis Posthausen (kurz vor Bremen) für die gesammte Strecke (ca. 120 km) vor Aquaplaning gewarnt. Dürfte nicht lustig gewesen sein.
VG Thorsten
P.S.: im Augenblick immer noch recht windig und sehr nass hier
DAU-in:
Ich bin gestern bis Bregenz gekommen, und dann mit dem Taxi nach München.
Auf der Fahrt haben wir bis kurz vor München nichts vom Sturm gemerkt.
In München ist Richtung Süden immer noch alles dicht, um halb eins ist der erste BUS nach Salzburg gefahren.
Als ich eine Fahrkarte wollte, war der Kommentar der Schalterbeamtin: aber hoffentlich nicht für heute ?!?!
eknori:
Unser Werk in Tschechien ist immer noch ohne Strom. Damit zumindest Auslieferungen erfolgen können, ist jetzt ein Notebook über GSM mit unserem SAP System verbunden.
Wahrscheinlich muss da jetzt jeder Mitarbeiter ein paar Minuten in das Tretrad, damit der Notebookakku aufgeladen werden kann ...
pd:
Mal rechnen, der Durchschnittsdynamo darf so 6 Volt spannen, 40 Dynamos in Reihe sollten dann die 240 Volt schaffen, aber Stärke dürfte nicht ausreichen... Also noch ein paar 40er Gruppen parallel schalten ;-)
Ich stell mir grad 400 Tschechen auf Trimmdichrädern vor, die 1 Laptop zum Laufen bringen ;-)
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln