Sonstiges > Offtopic
Kyrill
flaite:
Hätte die Bahn das nicht vorher ankündigen können?
4 Kollegen kommen nicht aus Köln raus.
Vielleicht kommt einer hier schlafen.
Düstere Aussichten von einer Webkam auf Spiekeroog: ;D
http://www.dehoga.spiekeroog-online.de/
Glombi:
Die Bahn ist anscheinend völlig überrascht worden, von dem plötzlich auftretenden Sturm. Woher hätte man das gestern wissen sollen - ausser Zeitung lesen, Fernseh gucken, Radio hören, Internet surfen.
Sogar die U-Bahnen fahren in Berlin nicht. Stürmts bis in den Keller ???
Fliegen stelle ich mir sehr angenehm zur Zeit vor. Die müssten eigentlich einen Aufschlag nehmen wegen der Achterbahnfahrt.
Sehr schön ist der Satz unter der Webcam:
--- Zitat ---Geniessen Sie den Blick auf Spiekeroogs traumhaften Strand, als Vorgeschmack auf unsere passenden jahreszeitlichen Angebote
--- Ende Zitat ---
Wenn das erst der Vorgeschmack ist... ;D
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 18.01.07 - 19:54:09 ---Die Bahn ist anscheinend völlig überrascht worden, von dem plötzlich auftretenden Sturm. Woher hätte man das gestern wissen sollen - ausser Zeitung lesen, Fernseh gucken, Radio hören, Internet surfen.
--- Ende Zitat ---
Protest: Die Bahn wurde nicht überrascht - schon gestern wurden Tausende Mitarbeiter auch bei der Bahn in Bereitschaft gerufen. Die Bahn fuhr, so lange es vertretbar war. Dass das heute ausser Kontrolle geraten könnte, konnte jeder FAHRGAST jederzeit nachlesen oder hören. Wer also heute überrascht ist, ist wirklich selber Schuld.
Und was sollte die Bahn machen: Die Züge gegen Bäume oder Muren fahren lassen??
Bernhard
PS: Nach meinen derzeit vorliegenden Informationen fährt die BVG nach wie vor. Ad U-Bahn: Die Betreiber haben Angst vor naheliegenden Stromausfällen. Was können sie dagegen tun? Nix. Und bevor vielleicht zehn oder zwanzig oder mehr Bahnen stecken bleiben (das ist ja untertage nicht so ohne), legt man den Betrieb eben lahm. Dass sowas kommen kann, wussten wir alle seit mindestens zwei Tagen.
eknori:
Mettmann 18.01.2007: Der erste Baum fällt; Arcor nicht verfügbar.
Velbert: 2 h Stromausfall in der Firma; Zweigwerk in Tschechien komplett ohne Strom. Telekom meldet grossflächigen Ausfall von Netzen ...
19.01.2007 6:30 Alle Systeme laufen wieder; Einige User scheinen durch den Sturm verwirrt zu sein ... mehr Anfragen nach vergessenen Passwörtern als an anderen Tagen
dirk_2909:
Auf meinen hundert Kilometern zur Arbeit, habe ich viel ausgewurzelte Bäume, abgerissene Hinweisschilder etc. gesehen.
Gut, dass ich gestern etwas früher nach Hause gefahren bin :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln