Sonstiges > Offtopic

Kyrill

(1/9) > >>

pd:
Bei uns kam er bislang so auf Böen bis 90 km/h wie ein hier ansässiger Wetterfrosch zu berichten wusste. Außer Blumenkübeln und besonders morschen Zweigen und Ästchen hat bislang noch nichts seinen eigentlichen Aufenthaltsort verlassen.
Heute abend solls bei uns noch ein bisschen zulegen, aber ein Lothar wirds zum Glück nicht wieder.

Wie siehts bei euch so aus?

Patrick

eknori:
Bei uns pustet es ein wenig. In der letzten halben Stunde haben sich schon fast 100 User vom System abgemeldet. Einer meiner Chefs ist auch nach Hause ( Dachziegel festhalten ). Weichei  ;D

Glombi:
Laut windfinder gehts erst heute am späten Abend in unserer Gegend so richtig los. Schaun mer mal...

Hier am Untermain wurden alle Veranstaltungen abgesagt und die Schüler nach Hause geschickt. Meine Kiddies freuen sich - noch.

Andreas

DerAndre:
Hm, ich würde mal sagen etwas böig, Blätter und Co fliegen schonmal was höher, aber sonst geht es.
Mal schauen was noch kommt.
Sitze ein paar Km von Ulrich entfernt.

koehlerbv:
Siegsdorf im Chiemgau: Derzeit ist es immer noch fast vollkommen windstill. Die PD Traunstein warnt aber, dass heute ab 18 Uhr Orkanböen bis 120 km/h zu erwarten sind. Die Behörden schliessen ab 15 Uhr. Die Feuerwehrleute dürfen kein Bayerisch-Hell mehr zu sich nehmen  ;D.

Flughafen Salzburg: Der AUA-Flug aus Ffm hatte 90 Minuten Verspätung, für die kommenden Flüge aus Stansted und Bournemouth möge man "weitere Informationen" abwarten, bis zu 120 Minuten Verspätung sind avisiert. Die Liverpooler Maschine von RyanAir soll aber sogar 15 Minuten eher ankommen (hatte bestimmt Rückenwind  ;D).

Na, schauen wir mal, was da noch auf uns zukommt.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln