Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Falsches Kennwort?

<< < (2/2)

michael-r:
Der Benutzer hat Zugriffsrechte über die DB auf ca. 20 Datenbanken, nur bei der einen klappt es nicht, das finde ich komisch.

Die Zugriffsrechte wurden nicht verändert, aber ob offen oder nicht, das ist dem Domino wurscht :D.

Ok das trat nach Umstellung auf 7.0.2 auf Server/Client. 

RE PS: Ich habe es auch versucht :-P.

Larz:

--- Zitat von: michael-r am 18.01.07 - 15:16:14 ---Hm das wird aber auf Notebooks angezeigt, wenn du shift lock aktivierst und ein Numpad gibts nicht. Aber ich war einmal sogar dabei...

--- Ende Zitat ---

Dass es keinen Nummernblock gibt bedeutet ja nicht zwangsläufig dass es auch kein Num-Lock gibt. Ich kenne kein Notebook ohne - das passiert unseren Usern auch ab und zu, besonders wenn sie im Homeoffice mit externer Tastatur arbeiten und dann in der Firma ohne...

Grüße
Larz

DerAndre:
Bist Du dir mit dem Nummernblock sicher?

Schau Dir mal die Tastatur genau an. Da sollte in einem dunkleren Farbton irgendwo auf der Tastatur der Zahlenblock abgebildet sein. Ich meine irgendewo um den Buchstaben J rum.

michael-r:
Sry, es gibt natürlich ein Nummernblock, aber nicht so wie auf einer Standart-Tastatur. Das wird von den Usern aber nicht benutzt. Ich persönlich auch nicht.

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln