Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Web/NC: 2 Masken - 1 Datenquelle??
Driri:
Doch umi, dein Tipp war genau richtig. Es fehlt eigentlich nur ein Detail, was aber darauf zurückzuführen ist, daß es im Ausgangspost nicht genannt wurde.
--- Zitat ---habe noch mehrere andere masken. deshalb muss ich in der view angeben, aus welcher maske sie ihre daten beziehen soll.
--- Ende Zitat ---
In der View einfach ein Select Form="xyz" setzen. Den Rest hat Umi oben schon beschrieben.
Edit : Ich habe das Gefühl, daß "slecram" noch nicht wirklich tief in der Notes-Entwicklung ist. Select-Statements in Views sind absolute Basics. Ich würde daher mal eine Schulung oder ein gutes Buch empfehlen.
slecram:
--- Zitat von: Driri am 18.01.07 - 11:09:12 ---Doch umi, dein Tipp war genau richtig. Es fehlt eigentlich nur ein Detail, was aber darauf zurückzuführen ist, daß es im Ausgangspost nicht genannt wurde.
--- Zitat ---habe noch mehrere andere masken. deshalb muss ich in der view angeben, aus welcher maske sie ihre daten beziehen soll.
--- Ende Zitat ---
In der View einfach ein Select Form="xyz" setzen. Den Rest hat Umi oben schon beschrieben.
Edit : Ich habe das Gefühl, daß "slecram" noch nicht wirklich tief in der Notes-Entwicklung ist. Select-Statements in Views sind absolute Basics. Ich würde daher mal eine Schulung oder ein gutes Buch empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt ;)
kommt das select statement in "Maskenformel"?
gruß
Driri:
Nein, in die Ansichtsauswahl.
slecram:
--- Zitat von: Driri am 18.01.07 - 11:18:04 ---Nein, in die Ansichtsauswahl.
--- Ende Zitat ---
dort kann ich nicht rein schreiben. kann nur über "Bedinung hinzufügen" eine neue Bedingung hinzufügen. Dort kann ich dann nur die Notes Maske wählen. Keinen Alias oder so etwas. ???
DerAndre:
Wie wäre es wenn Du dann mal von Einfache Suche auf Formel wechselst?
Was Martin geschrieben hat ist kein Spam, das ist ein Hinweis auf die Forenregeln die Du akzeptiert hat. Und wenn Dich das weißer Hase Syndrom plagt hast Du ein Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln