Sonstiges > Offtopic

EntwicklerCamp 2007

<< < (2/5) > >>

ronka:
Dann sage deine verwaltung mal das mann durch 1. frühbuchen, 2. Wiederkehrer, und 3. Ohne übernachtung fast 25% sparen kann.

Es lohnt sich wirklich wenn mann da mal anfängt..

Neues zu lernen kann ja auch geld sparen, und es gibt viele extra's die mann auch kostenlos bekommen kann auf so ein Konferenz. Neue kontakte. Direkt hilfe am telefon von andere teilnehmer (ja wirklich, ich kenne schon 5 fälle wo dieses statt gefunden hat), und dazu sogar richtig gute freundschaften sind entstanden auf den EntwicklerCamp.

Rudi

eknori:
@Rudi:

Sach mal, wen habt ihr denn so als Special Guest auf dem Camp? Neil Armstrong war ja schon auf der LS2007 ... evtl. Captain Kirk ?? Oder diesen Techi von der Enterprise, der bei allem und jedem vorsorglich erst einmal die Polarität umgedreht hat, damit es wieder im "Rahmen der üblichen Parameter" läuft.

Aber Mr. Armstrong zu toppen ... da werdet ihr es schon schwer haben.

ronka:
Da werden wir weder das budget noch die möglichkeit haben den Armstrong zu toppen....

Wir möchten im moment noch nicht preisgeben wer da bei uns den öffnungs session macht, und sich zeigt.. wir haben dort noch verschiedene menschen offen stehen.. und schon 2 zusagen, wo wir noch auf bestätigung warten..

Wir versuchen ein deutscher da zu haben der was nettes und besonderes machen kann, aber es könnte noch ein Ami werden..

Rudi

hallo.dirk:

--- Zitat von: eknori am 24.01.07 - 16:54:06 ---@Rudi:

Sach mal, wen habt ihr denn so als Special Guest auf dem Camp? Neil Armstrong war ja schon auf der LS2007 ... evtl. Captain Kirk ?? Oder diesen Techi von der Enterprise, der bei allem und jedem vorsorglich erst einmal die Polarität umgedreht hat, damit es wieder im "Rahmen der üblichen Parameter" läuft.

Aber Mr. Armstrong zu toppen ... da werdet ihr es schon schwer haben.

--- Ende Zitat ---

Du kommst doch :P ;)

--- Zitat ---Ich bin nicht Nachtragend, ich scheibe nur alles in ein Buch auf....
--- Ende Zitat ---

eknori:

--- Zitat von: klauss am 18.01.07 - 09:37:59 ---Da ich aber sozusagen "um die Ecke wohne", könnte man sich ja abends mal treffen ?

Wenn ja, wo + wie ?

--- Ende Zitat ---

Ich denke, abends im Tagungshotel ist eine gute Location.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln