Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Web: Aktionsleiste in Eingebetteter Ansicht
eknori:
Eigenschaften - eingebettete Ansicht. 2. Reiter - Aktionsleiste anzeigen. Haken gesetzt ?
slecram:
--- Zitat von: eknori am 22.01.07 - 10:16:46 ---Eigenschaften - eingebettete Ansicht. 2. Reiter - Aktionsleiste anzeigen. Haken gesetzt ?
--- Ende Zitat ---
richtig - hatte ich gesetzt. läuft trotzdem nicht
Tode:
Die Aktionsleiste einer eingebetteten Ansicht wird im Web nicht angezeigt. Steht auch so in der Hilfe, dass dieses Feature nicht im Web supportet ist (oder wars die KB, ich weiss nicht mehr genau...)
Aber da im Web sowieso alles ein Dokument ist, kann man die Aktionsleiste auch in die Maske einbetten und quasi die gleichen funktionen verwenden... wie man hier allerdings das Handle aufs gewählte Dokument bekommt, weiss ich gerade nicht...
Gruß
Tode
slecram:
--- Zitat von: Tode am 22.01.07 - 11:46:37 ---...wie man hier allerdings das Handle aufs gewählte Dokument bekommt, weiss ich gerade nicht...
Gruß
Tode
--- Ende Zitat ---
und genau das ist das problem. habe die ansicht in die seite eingebunden und die aktionsschaltflächen auf die seite gelegt.
jetzt muss ich "nur" noch der Aktion sagen, dass sie das ganze mit dem ausgewählten dokument der eingebetteten ansicht tun muss...
slecram:
moin,
ich will ja nicht drängeln, aber hat schon jemand ne lösung für das problem?
Komme hier nicht weiter :-\
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln