Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

LookupPersonDetails

(1/3) > >>

Lauff:
Hallo,

Ist das wieder raus geflogen zwischen 1.5.3 beta und final?

Ich habe auf

--- Code: ---_SERVER:="ln01.zis.meb-intern/SRV/MEB";_DB:="names.nsf";_VIEW:="($ComSearch)";_CACHEOPTION:="NoCache";_KEY := @Trim(@Name([CN];dspUser));@If (@IsError (value := @DbLookup( "" : _CACHEOPTION ; _SERVER :_DB ; _VIEW ; _KEY ; 2 ));"- no data available or not yet configured. Review config 'LookupPersonDetails' -";@trim(@Word(value;"~~";1)+@NewLine+@Word(value;"~~";2)+@NewLine+@Word(value;"~~";3)+@NewLine+@Word(value;"~~";4)+@NewLine+@Word(value;"~~";5)))
--- Ende Code ---

geändert, aber bekomme nach dem Update auf Final weder ein Ergebnis noch wie vorher eine Fehlermeldung. Auch ist der Name nicht mehr wie ein "Hyperlink" dargestellt.

eknori (retired):
Hast du ein Config Doc "USE_POPUP_ON_HOTSPOT" mit Wert YES ?

Lauff:
Schlüssel      USE_POPUP_ON_HOTSPOT
Schlüsselwörter      YES
Beschreibung      Erzeugt Link für User Info
wird hier gebraucht      

nein hatte ich nicht. Dabei habe ich eben die Schlüssel aus der neuen Schablone importiert. ???

Ich habe den wie oben angelegt, aber leider keine änderungen.

eknori (retired):
ist denn de Eintrag LOOKUPPERSONDETAILS in der Ansicht ($LUCONFIG) vorhanden ?

Und deine Formel liefert auch wirklich ein Ergebnis, wenn du sie über einen Button auslöst ?

Lauff:
Ich habe mal bei alle Dokumente danach gesucht und bekomme das folgende Schüsselwort:

Schlüssel      LookupPersonDetails
Schlüsselwörter      _SERVER:="ln01.zis.meb-intern/SRV/MEB";_DB:="names.nsf";_VIEW:="($ComSearch)";_CACHEOPTION:="NoCache";_KEY := @Trim(@Name([CN];dspUser));@If (@IsError (value := @DbLookup( "" : _CACHEOPTION ; _SERVER :_DB ; _VIEW ; _KEY ; 2 ));"- no data available or not yet configured. Review config 'LookupPersonDetails' -";@trim(@Word(value;"~~";1)+@NewLine+@Word(value;"~~";2)+@NewLine+@Word(value;"~~";3)+@NewLine+@Word(value;"~~";4)+@NewLine+@Word(value;"~~";5)))
Beschreibung      retrieves values from addressbook and displays the result in a popup
wird hier gebraucht      FORM HD Anfrage

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln