Sonstiges > Offtopic

The VIEW Domino/Java Workshop 19.-21.03. in Frankfurt/Main

<< < (2/6) > >>

klaussal:

--- Zitat ---Wie kommst Du auf 1500 Euro? Es sind $
--- Ende Zitat ---

Ich lese da aber auch nur € und keine $  :-\

Register and Pay
by 19 January
 Register and Pay
by 16 February
 Register and Pay
AFTER 16 February

€1495
Save €200
 €1595
Save €100
 €1695

Glombi:
Stimmt, es sind Euronen...brauch ne neue Brille  ;)

koehlerbv:
Das wird teuer: Neue Brille PLUS rund 350 EUR mehr für's Seminar als erst gedacht auf Dollarbasis  ;D

Trotzdem viel Erfolg und Nutzen in Frankfurt!

Bernhard

flaite:
Man bekommt bei Fielmann Porschebrillen aus Titan für 440 Euro mit neuen (guten) Gläsern und inklusive Versicherung.
Nach dem Kurs solltest du dir aber als Nachschlagewerk das Buch von Thomas Ekert gönnen.
Hab mir eben mal den Kursplan durchgesehen und das sieht an sich ganz brauchbar aus. Springframework wird noch ein bischen ungewöhnlich erwähnt (sehr vorsichtig ausgedrückt:

--- Zitat ---Working examples that illustrate how to access Domino data using JSFs, Springs, and Struts,

--- Ende Zitat ---
)
. Aber ich denke, dass die Geronimo (aka WAS Community edition) Leute, IBM da nächstes Jahr auf den korrekten Weg bringen werden.

ronka:

--- Zitat von: Glombi am 18.01.07 - 15:36:09 ---Du vergleichst Äpfel mit Birnen denke ich.

--- Ende Zitat ---
Ja und nein.. Ich vergleiche einen Konferenz mit wenig auswahl, und ein Thema, mit ein Konferenz mit viel auswahl, und viele themen..  Eine teuere Konferenz mit wahrscheinlich 30 bis 50 teilnehmer, mit eine wo wahrscheinlich 150 da sind.
Eine wo es ein abendfüllendes programm gibt, mit allerhande extra's (wie Hands-on wo mann selber probieren kann, wie eine gratis Zertifizierung), und dazu noch preiswerter ist.

--- Zitat von: Glombi am 18.01.07 - 15:36:09 ---Aber eigentlich wollte ich nur wissen, wer nach Frankfurt kommt....

--- Ende Zitat ---
Das ist mir klar.. ich wollte ja auch nur sagen das ich nicht dahin komme.. :-)

Trotzdem ist der vergleich nicht so daneben..

Eine Java schulung kannst du glaube ich schon ab 1100 Euro haben. z.B. bei Schöll in Darmstadt und da gibt es mit sicherkeit auch noch andere schulungszenter die das machen: Edcom, Campus, und so weiter.

Rudi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln