Sonstiges > Offtopic
The VIEW Domino/Java Workshop 19.-21.03. in Frankfurt/Main
Glombi:
Hi,
kommt noch jemand von Euch hierhin?
http://www.dominotojava.com
Auf ein Treffen in Frankfurt :)
Andreas
flaite:
Okay. Ich sag nichts über den Preis.
Aber. Wenn jemand schon soviel Geld ausgibt, sollte er für die Bahnfahrt und die kalten Winterabende am Main auf jeden Fall ein Exemplar des Springer Sachbuchs "Java unter Lotus Domino" von Thomas Ebert kaufen.
Dies ist jüngst erschienen und der Mann weiss wirklich worüber er spricht.
suave für den Einsteiger und solide für den Fortgeschritten.
Also für beide sehr geeignet.
DER GEPFLEGTE LINK ZUM GUTEN BUCH
Glombi:
--- Zitat ---Das Buch liefert dem erfahrenen Java-Programmierer, der neu in der Domino-Welt ist, einen reichhaltigen Wissensschatz, der weit über die reine Beschreibung hinausgeht.
--- Ende Zitat ---
Deshalb werde ich lieber zum Seminar gehen. Bin eben kein erfahrener Java Programmierer sondern eher ein erfahrener Lotus Script-Programmierer.
Bei Java weiss man (ich zumindest) nicht, wo man anfangen soll/muss. Und da scheint mir so ein vorgekautes Seminar gerade richtig zu kommen.
Zumal die Notes 8 Lawine heranrollt!
Der Preis ist natürlich hoch, aber ab und zu muss man halt in den sauren Apfel beissen. Und was liegt da näher als Frankfurt, die Stadt des Äbbelwoi. ;)
Andreas
ronka:
Wow.. das finde ich stark...
Ein seminar, über 3 Tage, mit nur 2 Referenten (dir übrigens sehr gut sind keine frage) die sich abwechseln.. zusammen 12 Session, mit Richtigen inhalt Dazu mind. 1500 Euro.. ohne übernachtung und andere extra's...
Ich glaube ich muss beim nächsten Camp wirklich teuerer werden.. und weniger auswahl geben.. dann spare ich doppelt.. und anscheinend ist das doch noch interessant genug um zu buchen..
Rudi
Glombi:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen denke ich.
Wie kommst Du auf 1500 Euro? Es sind $
Was kostet eine 3 tägige Schulung im Bereich Java / Notes? Als sowas sehe ich es an.
Das Entwicklercamp ist was anderes, da wird in kurzer Zeit zu vielen interessanten Dinge ein tieferer Einblick gegeben..
Aber eigentlich wollte ich nur wissen, wer nach Frankfurt kommt....
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln